7

Artisan-jan-fb



























Hello and a very warm Welcome to our first Stampin'Up Artisan Design Team 2020 Blog Hop !



Hallöchen und herzlich willkommen bei unserem ersten Stampin'Up Artisan Design Team 2020 Blog Hop!









For all my international readers: Please use the Google translator at the side bar!





















Wir zeigen euch heute unsere kreativen und bezaubernden Werke, die wir mit dem herzigen Produktreihenpaket Von Herzen {153933}....





Zunächst einmal möchte ich euch diese perfekten Metallic-Dosen in Herzform {151190} vorstellen, und -ja!! - in diesen könnt ihr sogar eure Lieblingsmuffins backen, mit dem passenden Deckel verschließen und nach Herzenslust verschenken....

Für diese hübsche Herzenform gibt es aber mehr "Einsatzgebiete" (ihr müsst euch dabei auch auf den Beiträgen all der anderen Artisans nach Ideen umsehen!!):
Ich zweckentfremdete hier  als Bilderrahmen, in dem ich auf der oberen Seite mit der spitzen Seite des Aufheb-Helfers {144107} zwei Löcher bohrte und das Zweifach Bestickte Satinband in Glutrot {151155} durchfädelte, um den Rahmen dann später eventuell auch aufhängen zu können...
In die Form klebte ich aus Karton einen etwa 1,5 cm "Abstandhalter", den ich aus einem 3cm breiten und etwa 7 cm langen Streifen Karton faltete.Dabei falzte ich an beiden Seiten  der langen Seite jeweils einen Zentimeter, und auf der schmalen bei 2/4/6 cm und klebte diesen zu einem Dreieck zusammen.
Darauf setzte ich das Zierdeckchen in Herzform sowie das süße Foto meiner Tochter (Wo ist denn nur die Zeit hin??)

















Zum Schutz verschloß ich nun die Herzform mit dem Klarsichtdeckel:
















Das Papierstück am Rand, das ich zu einem Pfeil zurechtgeschnitten habe, erkennt ihr vielleicht als das Designerpapier Von Herzen {151189}.Der Spruch sind die Teile des Stempels "Was für ein Schatz du bist" ( in einer anderen Reihenfolge) aus dem Stempelset Herzlich {152244}...






















Das nächste Projekt, das ihr hier seht, ist ein lieber Valentinsgruß...

Der Grundkarte aus flüsterweißem Farbkarton {106549} setzte ich eine weitere Lage in flamingorot auf, die ich mit Herzen, ebenfalls in flamingoroter Stempelfarbe {141421} mit den Herzen aus dem Stempelset mehrmals bestempelte.
Dann folgt noch eine Lage Aquarellpapier {149612}und eine weitere Lage Designerpapier Von Herzen.
Aus dem schwarzen Farbkarton {121688} stanzte ich ein Herz mit Wellenrand und ein weiteres, auf ich "Zum Valentinstag" in weiß embosste

Dazwischen liegt etwas Garn Metallic-Flair in Silber {138402}, darunter etwas vom glutroten Satinband.

Zu guter letzt, weil etwas Glitzer bei mir nicht fehlen soll, setzte ich noch einzelne Facettierte Glitzersteine Von Herzen {151154} auf die Karte, ebenso ein paar handgeschnipselte Miniherzen...






























Eigentlich habe ich noch viel mehr Ideen gehabt, dazu fehlte mir allerdings die Zeit.So zeige ich euch noch diese Karte, bei der ich die Herzen mit dem Stanzenpaket Herzen {151292} jeweils aus dem Designerpapier und dem flüsterweißen Karton ausstanzte und dann mit der Nähmaschine auf die oberste Schicht aufnähte, mit Designerpapier unterlegte und anschließend wieder auf eine Grundkarte aus flüsterweißen Farbkarton aufklebte..

























Am besten finde ich diesen Spruch:"Es gibt nichts besseres als Freund - außer Freunde mit Schokolade" den ihr auf der Karte weiß embosst auf schwarzen Farbkarton seht...








































Aber nun habe ich euch genug erzählt, höchste Zeit, daß ich euch zur lieben, so kreativen Marine weiterschicke! Ich bin ja schon so gespannt, welche fantastischen Werke wir bei ihr sehen werden...

























Ich wünsche euch von Herzen (😉) alles Liebe und freue mich sehr über einen Kommentar von euch!
Liebe Grüße, 













































Und hier noch die Liste aller Teilnehmer:





Caroline van der Staaten


Emma Goddard


Helene den Breejen


Jan Clothier


Lauren Alarid


Leah Fedynak


Manuela Geiswinkler


Marine Wiplier


Martha Groger


Martin Stone


Narelle Farrugia


Nina Waldschmidt


Rochelle Blok


Stesha Bloodhart


Tammy Wilson


Zsuzsanna Balazs





Kommentare:

  1. Solche schöne Projekten!
    Mir gefällt das Herz tin mit photo am besten. So süss! <3

    AntwortenLöschen
  2. Ist das alles schön geworden. Ich mag die Idee mit dem Foto in der kleinen Herzbox ja wirklich sehr. Das ist eine so tolle Idee. Aber auch deine anderen Projekte sind super schön. Danke für so viel Inspiration.

    AntwortenLöschen
  3. Such a lovely collection! I like how you softened down the pink and made it so delicate. Making the box into a hanging frame was a great idea.

    AntwortenLöschen