7

Something old and something new...












..ja, ihr lieben, diesen ähnlichen Titel hatte ich erst kürzlich, aber diesmal hüpfen wir bei Stamp Impressions mit diesem Thema von einem Blog zum nächsten...


Hello and welcome to another Blog Hop with Stamp Impressions and as you know you can use the google Translator at the side bar!!












Ich habe mich heute für eine ziemlich einfache Variante entschieden und das Stempelset aus dem alten Katalog "Bestickte Grüße" {151596} sowie das bezaubernde Kartenset "Lasergeschnittene Karten und Blechdose Vogelgarten" {Art. 149595} aus dem brandneuen Katalog verwendet...
































Die erste Karte habe ich dieser wunderschönen Dose (es war Liebe auf den ersten Blick) entnommen, und den lasergeschnittenen Vorderteil mit einem Schwämmchen und den Farben Kürbisgelb, Aquamarin, Jade und Bermudablau im Verlauf betupft.
Aus dem Stempelset entnahm ich den Stempel "Du bringst Sonne in mein Leben" und stanzte diesen aus.
Der Kreis stamt Spruch fand seinen Platz in der Mitte der Karte, unterlegt mit einem Stück Band und mit ein paar Pailletten..
























































Die zweite Karte entstand quasi aus dem "Negativ" der ersten Karte, hier klebte ich den Spruch "Von Herzen" sowie eine Paillette auf, fertig ist diese Karte...






















































Nun sende ich euch weiter zur lieben Martina, bin schon sehr gespannt, was sie uns zeigen wird:


















































Und ihr kommt von der lieben Yvonne:






























































Wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und ein schönes langes Wochenende (zumindest in Österreich haben wir heute schon Feierabend)..

Liebe Grüße,












Kommentare:

  1. Ich bin verliebt, die Karten sind wunderschön! Und die Blechdose... ist mir sehr geliebt!

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sehen super aus, muss ich mir merken. Auch die Farbkombi gefällt mir, wäre ich vermutlich selbst nie drauf gekommen.
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  3. What a great idea die these cards, I love them!! As always 😉

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karten. Richtig schön bunt und fröhlich :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen