7

artisan-june-fb
















Hello and a maritime Welcome to all of you to another Artisan Design Team Blog Hop!!

Hallo und ein maritimes Willkommen zu einem neuen Artisan Design Team Blog Hop!


Dear international readers: Please use the google translator at the side bar!


























Unser heutiges Thema ist die so vielseitige Produktreihe "Meer Der Möglichkeiten" {Art. 152177}, ich finde, es vermittelt so richtig Urlaubsstimmung und das maritime Thema fasziniert mich sehr.




Mein Beitrag für den Blog Hop ist eine Karte, die sich nicht wirklich für einen bestimmten Anlass verwenden lässt, vielleicht zur bestandenen Matura, eine abgelegte Prüfung, Geburtstag oder auch einfach nur so..

























Zunächst gestaltete ich den Hintergrund in marineblau, in dem ich unsere kleinen, praktischen Schwämmchen {Art.141337} in das marineblaue Stempelkissen {Art.147110} drückte und damit das Seidenglanzpapier {Art.121717} betupfte. Außerdem spritzte ich ein paar Farbtropfen noch auf das Blatt.


Vielleicht könnt ihr ja auch die silber embossten Möwen erkenne, die ich in den "blauen Himmel" gestempelt habe?























Das ganze klebte ich auf meine Grundkarte, die die Maße 14 x14 cm hat.
Aus dem wunderbaren, maritimen Designerpapier "Meer der Möglichkeiten" {Art. 149481} und aus einem Stück flüsterweißen Farbkarton {Art 106549} stanzte ich jeweils ein Etikett mit der Stanzform "Raffiniert Bestickte Rahmen" {Art. 149638} und klebte diese in etwas gekürzter Form auf.



Auf das flüsterweiße Etikett klebte ich mit Stampin'Dimensionals {Art. 144108} die ausgestanzten Steuerrad  aus dem Set "Luv und Lee" {Art. 149576}, obendrauf kam dann der auf Pergamentpapier { Art.106584} aufgestempelte und ausgestanzte Leuchtturm, ebenso wie eines dieser Metall-Steuerräder aus den Accessoires "Ahoi" {Art. 149482}. 
















Das Steuerrad knotete ich mit der marineblau/saharasand gestreiften Kordel {Art. 149483} fest und band es auf eine selbstgewickelte Quaste..

Und hier kommt auch der Schriftzug aus dem Kartensortiment Erinnerungen und Mehr - Meer der Möglichkeiten {Art. 149552} zum Einsatz,  in dem ihr viele schöne Kärtchen, Sticker und auch lasergeschnittene Teile finden könnt..
























In der oberen linken Ecke seht ihr noch ein Metall-Anker, es baumelt mit einem kleine Stück Kordel auf meiner Karte...


Und- ihr wißt bestimmt was nicht fehlen darf: ein paar Pailletten aus der Reihe "Vintage-Flair" {Art. 149498}..























Ich hoffe, ich konnte euch mit meiner Karte inspirieren und ihr habt Lust bekommen, das Set gleich aus eurem Bastelregal zu holen und die eine oder andere Idee, die ihr im BlogHop noch seht, nachzubasteln..





Deshalb schicke ich euch weiter zur wunderbaren Mikaela Titheridge: 





 









Und das ist die Liste aller Teilnehmerinnen:




Angela Meiritz-Reid

Ashley Van Camp

Aurélie Fabre

Emma Goddard

Jackie Aitken

Jennifer Picard

Kaylee van Es

Lauren Alarid

Maike Beimler

Manuela Geiswinkler

Mikaela Titheridge

Narella Farrugia

Rochelle Blok

Stesha Bloodhart

Sylwia Schreck

Tanya Rees































Ich wünsche euch noch eine schöne Woche und hoffe, ihr freut euch mit unseren maritimen Werken auf den Sommer...
Liebe Grüße, 


















Kommentare: