7

"Kuchen ist die Antwort" - Workshop




















Hello and welcome to another amazing Blog Hop in our 2019 Artisan Design Team..
Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen, wunderbaren Blog Hop in unserem 2019 Artisan Team..
(Please for my international readers: use the google translator at the side bar!)




Heute wollen wir mit euch einen Workshop teilen, der mit Produkten, die aus dem "alten" Katalog in den neuen wandern werden, gestaltet wird...



Für meinen Workshop verwende  ich vordergründig das Produktpaket "Kuchen ist die Antwort"{151136} ...
Meine Kundinnen erhalten dabei diese Papiertragetasche, die schon mit einem Etikett versehen ist, das ich mit dem Prägefolder "Leise rieselt" {139672} prägte, eine Lage Pergamentpapier {106584}und mit blütenrosa Farbkarton {147009} hinterlegte.



Für die Anhänger schneide ich Streifen von 5,1 cm zurecht, dann passen sie genau in die Handstanze "Gewellter Anhänger" {133324}



In dieser Tasche befinden sich alle vorgesehenen Teile, sowie (wenn vorbestellt) das oben genannte Produktpaket. 































Die Tasche ist ausserdem mit dem Spruch, ebenfalls aus dem Stempelset "Kuchen ist die Antwort", verziert, den ich in weiß embosste..Diese Technik verwenden dann auch die Workshopmädls, dabei kommt das weiße Embossingpulver {109132} zum Einsatz, ebenso das Erhitzungsgerät {129055}, das ich bei diesem Workshop auch vorstellen möchte...

























Die Ovale im Hintergrund sind einmal in silbernen Folienpapier {132178} und einmal in flüsterweiß {106549} ausgestanzt, die verwendeten Stammformen sind die "Stickmuster" {145372}...Bei den anderen Projekten verwendete ich die Kreise aus dem selben Set.





Meine Teilnehmerinnen werden dann eine passende Karte gestalten, die Grundkarte hat dabei die üblichen Maße, nämlich 14,8 x 21 cm , bei 10,5cm wird diese in die Hälfte gefaltet.

Die Hintergrundkarte in Blütenrosa habe ich 14,3x 10 cm geschnitten, das Seidenglanzpapier{121717} in 14 x 9,7 cm...


























Hier verwenden wir zum "Anhängen" des Etikettes, ebenso wie bei der Tortenschachtel und der Tragetasche, ein Geschenkband mit Webstruktur in Granit {147656} und für den Hintergrund der Torte etwas gewickeltes Metallic - Garn in Silber {138402}



























Und für die Minischachtel mit Tragegriff {145568} - die es leider nicht in den neuen Katalog schafft (also greift noch zu, solange der Vorrat reicht😏) fuzzelte ich diese auseinander und prägte sie ebenso wie die Geschenkanhänger mit der Prägefolder "Leise rieselt" ...






























Ich bin schon sehr gespannt, welche Ideen meine lieben Teamkolleginnen für einen Workshop haben..
Hüpft nun einfach weiter zur sehr talentierten und wunderbaren Mikaela....



















Und hier noch die Liste aller Teilnehmer:



Angela Meiritz-Reid


Ashley Van Camp


Aurélie Fabre


Emma Goddard


Jackie Aitken


Jennifer Picard


Kaylee van Es


Lauren Alarid


Maike Beimler


Manuela Geiswinkler


Mikaela Titheridge


Narelle Farrugia


Rochelle Blok


Stesha Bloodhart


Sylwia Schreck


Tanya Rees































Ich hoffe, Ihr findet die eine oder andere Anregung oder habt Lust, bei einem meiner  Workshops dabei zu sein. Darüber würde ich mich sehr freuen...
Wenn Ihr Interesse habt, dann meldet euch bei mir, der nächste Workshop wird im Juni stattfinden....


Bis bald und liebe Grüße,





Kommentare:

  1. Oooh I love the soft tones you have used with this set Manuela. These projects are gorgeous

    AntwortenLöschen
  2. Das sind definitiv meine Lieblingsfarben! So zart und soft und wunderschön.
    Ein tolles Projektset Manuela.
    GLG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, liebe Sylwia.. diese Farben mag ich sehr!

      Löschen
  3. Ich liebe einfach deinen Katalog und deine Werke.War das erste was ich nach meinem Urlaub im Wellnesshotel bei Bozen gecheckt habe.Mach bitte weiter so ! Liebe Grüße Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inge, danke das freut mich sehr und ich hoffe, wir hören voneinenander.. Glg Manuela

      Löschen