7

Global Design Project #180






Willkommen zum Global Design Project #180...





Heute gilt es, die talentierte Stesha Bloodhart zu kopieren..




Mein Projekt ist diesmal ein sehr einfacher  Ostergruß, für das ich das Stempelset "Fable Friends" verwendete, besonders der herzige Hase, der mich sehr an Peter Rabbit erinnert, habe ich in mein Herz geschlossen...




































Das Designerpapier ist ein Teil von dem Gratispapier aus dem Set "Painted Seasons" und das gewellte Band in Feige kam hier zum Einsatz..

























Bemalt habe ich das Werk mit den fabelhaften Stampin' Blends...











Und das ist die Vorgabe von der lieben Stesha:































Ich wünsche euch viel Spaß beim Werkeln und eine schöne Woche,








1 Kommentar:

  1. Such a fan of Peter Rabbit and all of Beatrix Potter's designs / books! Love your CASE! Thank you!

    AntwortenLöschen