7

Stamp' Impressions Europe - Frosty Creations



























My dear friends!
Welcome to our latest Blog Hop in the Stamp' Impressions BlogHop and finally I finished my project very late this morning... 


Meine lieben Freunde!
Willkommen zum neuen Blog Hop von Stamp'Impressions und tatsächlich schaffte ich es, mein Projekt nach einer Nachtschicht fertigzustellen.

For my international readers: please use the google translator at the side bar...

















Also- eigentlich wollte ich euch heute ganz was anderes zeigen, aber da ist mir bereits jemand zuvorgekommen 😉 - und so musste ich mir zu später Stunde, nach unserem Zoom mit Thomas Keppler, noch was anderes überlegen...


Schließlich kam ich auf die Idee, ein paar Schneeflöckchen als Christbaumschmuck zu gestalten, damit es als Geschenk durchgeht, verpackte ich die drei vergoldeten Dingerchen in eine schlichte Schachtel mit Durchblick und drei Fächern.
























Die Schneeflocken verzierte ich mit unseren neuen, fantastischen Deko-Metallblättchen in Gold, die es schon bald im neuen Frühlingskatalog zu entdecken gibt..
Diese Blättchen sind MEGA!! Allerdings ist es sehr ratsam, diese in ein größeres Gefäß zu geben. 






























Meine Verpackung hat die Maße 17 x 7 cm und eine Höhe von 6 cm, also eure Grundmaße sind dann für das untere Teil der Box 29 x 19 cm und für den Deckel 29,2 x 19,2 cm - rundherum jeweils bei 6cm falzen.

Für die Einteilung in die drei Fächer verwendet ich einen Streifen Farbkarton von 29 cm Länge und 6,8 cm Breite, gefaltet habe ich an der Längsseite bei 5,8 / 8,8 / 11,8 / 17,2 / 20,2 / 23,2 cm, die Klarsichtfolie im Deckel mißt 16 x 2 cm.






















Den Deckel verzierte ich noch mit einem mit goldener Aquarellfarbe bemalten Etikett, einer weiteren Schneeflocke mit Goldauflage und dem ausgestanzten Schriftzug Joy - hoffe, die Empfängerin dieses kleinen, filigranen Geschenk hat ihre Freude damit und die Schneeflöckchen schaffen es auf ihren Christbaum....























Nun aber bin ich äußerst gespannt, was meine lieben Freunde zu diesem Thema gestaltet haben und ich schicke euch direkt weiter zur lieben Sigrid!!



























Und hier geht es zum vorherigen Blog von der lieben Yolanda:









































Ich wünsche euch allen ein gemütliches, erholsames 4. Adventwochenende, kommt gut in die "Weihnachtswoche"..

Liebe Grüße,












Kommentare:

  1. Wauw, this is so different, amazing Manuela! Love your project! x

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ein Projekt, ich liebe es. Wirklich erstaunend schön! Die empfanger wird das sicher Jahr nach Jahr im Baum hängen.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht ja toll aus!!!!!
    vlg Martina

    AntwortenLöschen