7

Adventkalender Blog Hop 10. Türchen
















Hallo ihr Lieben, willkommen zu Kalendertürchen Nummer 10.. kaum zu glauben, aber wahr, schon 10 Tage in diesem Dezember sind beinahe vorüber! 
In meinem Adventskalendertürchen verbirgt sich eine duftende Überraschung. Zwar konnte man schon vier Päckchen durch das ausgestanzte Fenster erkennen, aber erst beim Auspacken zeigt sich der wahre Inhalt: Duftwachs in verschiedenen Varianten, die Farben könnten direkt von Stampin'Up! kommen...



























Für mein Kästchen verwendete ich flüsterweißen Wellkarton, der noch aus meiner Sammlung an Stampin'Up! Karton von anno Schnee stammt, aber er gefällt mir immer noch so gut!
Ein ausgestanztes Fenster gibt ein wenig Einblick auf den Inhalt, der einzige Hinweis auf den Inhalt könnte der verräterische Duft sein.























Ein paar bestickte Sterne bilden den Hintergrund für meine Zahl, die ich aus goldener Folie ausstanzte....




















Dieser wunderbare BlogHop wurde von Sandra Herzog organisiert, an dieser Stelle herzlichen Dank!


Ihr kommt bestimmt von Andrea Gutzmer, die gestern mit dem Türchen Nummer 9 an der Reihe war und morgen kommt ihr direkt zu Barbara Meyer - am 24. Dezember sind dann alle Teilnehmer mit ihren fantastischen Beiträgen zu bewundern...






















Ich wünsche euch allen eine spannende und bezaubernde Adventszeit,

liebe Grüße,







1 Kommentar:

  1. danke ..ich liebe ja auch sowas in dieser dunklen zeit ......lg ulla s

    AntwortenLöschen