7

Global Design Project #271






















Hallo - herzlich willkommen zum Global Design Project #271:  heute geht es bei uns sehr weihnachtlich zu, denn das Thema ist Winter/ Weihnachtsferien..

Für meine Karte wählte ich dieses Mal zweckentfremdete Materialien - Jeansstoff von aussortierten Hosen vom  Sohn und Zirbenholzfurnier, das nebenbei noch herrlich duftet..


Aus diesen beiden "Stoffen" stanzte ich Sterne in unterschiedlichen Größen aus und klebte sie mit Dimensionals auf aquamarinfärbigen Hintergrund.




















Auf Goldpapier klebte ich dann den geprägten Hintergrund, rundherum kam noch eine goldene Kordel und ein Spruch auf flüsterweißen (bald bekommt der gute einen neuen Namen!)  Karton in Schwarz aufgestempelt - fertig ist meine schlicht gehaltene Weihnachtskarte..




 












Und jetzt zeige ich euch noch die Vorgabe:















Jetzt werde ich mich dranmachen, meine Weihnachtspost fertig zu schreiben, damit ich sie endlich zur Post bringen kann!
Wünsche euch einen guten Start in eine neue Woche, 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen