7

Artisan Design Team Blog Hop - Posted for you Bundle





















Hello and a very warm welcome to our last Stampin'UP! Artisan Design Team 2020 Blog Hop. As you may guess we are all very upset about this - it was such a fantastic year with all those wonderful artists!!

So today we want to show you our creative ideas by using the POSTED FOR YOU bundle {154075}





Hallo und herzlich willkommen zu unserem letzten Stampin'UP! Artisan Design Team 2020 Blog Hop.
Wie ihr euch vorstellen könnt, sind wir darüber schon ein wenig traurig - es war ein so fantastisches Jahr mit all den wunderbaren Künstlern!!

Heute wollen wir euch unsere kreativen Ideen mit dem Produktpaket POSTED FOR YOU {154075} zeigen.




For my international readers: Please use the google translator at the side bar!!
  


















Ich zeige euch mein süßes Minialbum in Herzform, allerdings fehlen hier noch die Fotos vom glücklichen Hochzeitspaar.
Dazu schnitt ich aus Graupappe (ich verwende hier immer den Karton, der mit Folienpapier oder ähnlichem bei Stampin'Up! geliefert wird) herzförmig aus, die Form dazu schnitt ich mir selbst zurecht.
Mit einer Schablone zeichnete ich auf den flüsterweißen Karton (der wird in nächster Zeit umbenannt in Grundweiß) einige Herzen auf und schnitt sie aus.
Das Album hat nun ca.die Maße 15x15 cm.

Das Cover gestaltete ich mit blütenrosa Farbkarton {147009}, für den Hintergrund mit Embossing Paste {141979} verwendete ich als Schablone das filigrane Spezialpapier EWIGES GOLD {152493}, die ausgestanzten "Briefmarken" in flamingorot, rauchblau, merlotrot und flüsterweiß klebte ich versetzt übereinander.

Die süßen Vögelchen, mit schwarzer Stazon Tinte {101406} aufgestempelt und mit unseren wasservermalbaren Stiften {149014} koloriert, stammen aus dem Stempelset POSTED FOR YOU {152621} - hier per Hand ausgeschnitten...

Im Hintergrund lugt noch das Geschenkband MIT HÄKELBORDÜRE in Rauchblau {149707} hervor, zusammengehalten werden die einzelnen Seiten mit dem flüsterweißen Band BLUMEN FÜR JEDE JAHRESZEIT {153620} 













Nun ein Blick ins Album:


Die Seiten gestaltet ich alle unterschiedlich, natürlich lässt sich das Album noch ergänzen...

Alle Seiten haben etwas gemeinsam: Mit den neuen, wunderbaren Blendingpinseln {153611} - wir als Demos dürfen sie schon vorab testen - gestaltetet ich alle Hintergründe in der jeweiligen dazulassenden Farbe.

Die erste Seite in flamingorot beinhaltet ein Stück Farbkarton, ausgestanzt mit dem Stanzenset  DEKORATIVE RAHMEN {152726}, zwei Briefmarken und die ausgeschnipselte Blume, sowie Herzen aus dem Stanzenset HERZLICH BESTICKT {151814} .
Die schwarz-weiße Kordel, das ich auch auf fast allen Seiten verwendete, kommt im Kombipack TIERLIEBE {152466}

























Das nächste Herz hat als Einstecktasche ein aufgesetztes, geprägtes Dreieck -der Prägefolder TOLLE TEXTUREN {153574} kam hier zum Einsatz.
Das Etikett stanzte ich mit einer der Stanzform aus dem Paket TIERISCHE FREUNDE {153585} aus.


















Und die folgenden Seiten sind einfacher gestaltet, ebenfalls mit ausgeschnittenen Stempelmotiven aus dem Set - aber seht es euch einfach selber an:












































Ich hoffe, euch gefällt mein kleines Herzminialbum und auch die glücklichen Jungvermählten haben ein wenig Freude damit...

Nun aber schicke ich euch zur lieben und fantastischen Marine Wiplier weiter - danke, liebe Marine - es war wunderbar mit dir in diesem Jahr im Team gewesen zu sein!!















Bitte hüpft einfach einmal durch, und jede/r von uns freut sich RIESIG, wenn ihr ein Kommentar hinterlässt...




Und nun ist es mir eine sehr große Ehre, euch das neue Artisan Design Team vorzustellen und ich bin total gehyped, dass ich die große Ehre habe, wieder dabei zu sein:
















Mit dabei sind:

Alicia Yap
Angela Meiritz-Reid
Anna Pickering
Brenda Nelson
Chelsey Christensen
Chloe Evans
Christine Wrede
Elodie Ventroux
Helene den Breejen
Janneke Dijkstra de Jong
Leah Fedynak
Lisa Flemming
Manuela Geiswinkler
Martin Stone
Melanie Joyner
Narelle Fasulo
Susan Wong
Tami Hewlett
Tammy Wilson
Tatiana Tobin
Zsuzsánna Balázs








Ich schicke euch einen lieben Gruß und kommt gut ins Wochenende....



Bis bald..



























1 Kommentar:

  1. SO delighted to see you back on the team again, Manuela. You always inspire me. :-)

    AntwortenLöschen