7

Global Design Project #244


















Hello and welcome to another Global Design Project, this time it's up to you to case the wonderful work of Krista Frattin...



Hallo und herzlich willkommen zum neuen Global Design Project, dieses Mal heißt es, die wundervolle Karte von Krista Frattin...
































Für meine Karte verwendete ich unter anderem den bezaubernden Prägefolder "Grazile Diamanten" , ebenso wie das Designerpapier "Ganz mein Geschmack" .

























Die Herzen stanzte ich aus goldener Metallicfolie und mit der Stanze aus dem Set "Herzlich Bestickt" aus und klebte sie auf den Wellenkreis, den ich zuvor noch mit dem Prägefolder "Antikes Papier" bearbeitete...

































Den Schriftzug stempelte ich aus dem Set "Zauberhafte Grüße" auf schwarzen Farbkarton auf, embosste mit weißem Pulver und schnipselte ihn anschließend aus...








Nun seht ihr noch die Vorgabe von der lieben Krista Frattin:
























Es freut uns sehr, wenn ihr zahlreich an der neuen Herausforderung mitmacht!




Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche,






1 Kommentar:

  1. Lots of texture and a soft pretty colour scheme make for a beautiful card.

    AntwortenLöschen