7

Global Design Project #231














Hallo ihr Lieben,
Schön daß ihr in Zeiten wie diesen hier auf meinem Blog vorbeischaut...


Wir haben diese Woche wieder eine neue Herausforderung beim Global Design Project #231 und wir würden uns sehr freuen, wenn ihr zahlreich daran teilnehmt. 


Die wunderbare Connie Collins zeigt uns dieses Mal ihre zauberhafte Karte als Vorgabe..


Die Karte, die ich kreiert habe, ist dieses Mal sehr schlicht und nur in Flüsterweiß, Aquamarin und Minzmakron gehalten..























Die unterste Schicht stammt aus dem Sale-A-Bration Designerpapier Pergamentpassion, darüber klebte ich mit den Abstandshaltern eine Schicht flüsterweißen Farbkarton, auf dem wiederum klebte ich die Mohnblüten aus dem Stanzenset Mohnblüten, ebenfalls in Flüsterweiß..
















Mit der Etikettenstanze Entzückendes Etikett stanzte ich aus aquamarinfarben Farbkarton, ihr seht es unter dem Kreis hervorlugen...



Darauf stempelte ich einen Spruch aus dem Stempelset Mit Liebe Angehängt























Ich hoffe, euch gefällt meine Inspiration und ich konnte euch zum Mitmachen animieren...







Hier noch die hübsche Vorgabe von der lieben Connie Collins:














Schicke euch liebe Grüße und bleibt gesund!









1 Kommentar: