7

GDP #213







Hello and welcome to Global Design Project #213!
Today there  is another color-challenge and you might win and be a guest designer the next time.. so why don't you give yourself a change!!!


Hallo und herzlich willkommen zum Global Design Project #213!
Heute gibt es wieder die Möglichkeit Gastdesigner bei der nächsten Farbchallenge  zu werden - wäre schön, wenn du dabei bist und deine Chance nutzt....


Unsere Farben heute sind Kussrot, Schiefergrau und Olivgrün.

Auf meiner Karte ist der Farbkarton in Schiefergrau geprägt, darauf liegt eine Schicht Aquarellpapier.
Auf diesem embosste ich in Weiß das wunderschöne Herz aus dem Stempelset Kunst mit Herz, das die liebe Steffi entworfen hat...




























Den Hintergrund gestaltete ich in Kussrot, stempelte ein paar süße Miniherzen auf und schnitt die olivgrün gestempelten mittelgroßen Herzen aus...
Auch den Schriftzug schnitt ich so gut wie möglich aus und klebte ihn mit Hilfe von Abstandhaltern auf die Karte...






























Auf dieser Karte mußten natürlich ein paar Glitzersteine drauf - ohne die geht fast gar nix...




Hier noch die Vorgabe fürs Global Design Project....






















Ich wünsche euch viel Spaß beim Mitmachen und eine wunderschöne Woche....









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen