7

Christmas is here -BlogHop2








Hello and Welcome to another Blog Hop in our Stampin'Up! Artisan Design Team BlogHop with the fabulous  Christmas Is here...








You want to see more? Take a look at the flyer..






Hallo und herzlich willkommen zum Stampin'Up! Artisan Team Blog Hop mit dem wunderbaren Set Wunderbare Weihnachtszeit..

Du möchtest mehr Informationen über das Set? Werfe einen Blick auf die Informationsbroschüre...























Bald steht Weihnachten vor der Tür!
Ich hoffe, dass Ihr bereit seid für eine zauberhafte Weihnachtszeit denn die Reihe Wunderbare Weihnachtszeit wartet schon auf euch! Diese exklusive, nur für kurze Zeit erhältliche Kollektion beste aus festlich-floralen, aufeinander abgestimmten Produkten. Sie bietet alles, damit ihr mit euren Stempelfans eure Leidenschaft,  Freude und Kreativität während der Feiertage verarbeiten könnt.






Wir möchten euch heute zeigen, wie vielfältig das Produktmedley ist und ihr werdet feststellen, dass ihr damit auch andere Farben einsetzen könnt und die Sache dann ganz anders aussieht.
Meine beiden Projekte, die Karte und die verzierte Teedose in Kupfer {147034} enthalten zum Beispiel Kirschblüte und Blütenrosa, eine meiner Lieblingsfarben.
































Zunächst einmal zur Karte:



Die Grundkarte faltete ich aus flüsterweißen Karton 10,5 x 29,6 cm, bei 14,8cm gefalzt und gefalten, darauf klebte ich einen Streifen (14,8 x 5cm) des wunderschönen, mit Goldakzenten versehenen.























Die Rose embosste ich in Kupfer und kolorierte mit blütenrosa und Savanne.

Im Hintergrund könnt ihr aus schwarzem und aus weißem Farbkarton gestanzte Etiketten erkennen, ebenso Zierleisten aus kupferfarbigen Metallic-Folienpapier.
































Den Spruch, in weiß auf schwarzem Farbkarton embosst, schnitt ich in seine Einzelteile und klebte jede einzelne Zeile extra auf.




Das goldene Geschenkband legte ich in Wellen, das Ende franste ich aus, in dem ich den Goldfaden aus dem Band herauszog.


















Die kupferfarbigen Boxen umfasste ich mit einem 3 cm breiten Streifen des Designerpapiers, darauf kam ein Etikett, aus Aquarellpapier ausgestanzt. 




















Die Zierteile, die ihr oben und unten seht, sind zart in blütenrosa eingefärbt.


Auch das goldene Band lugt hier aus dem Hintergrund hervor, die ausgestanzte Blüte seht ihr- in Einzelteile geschnitten- hinter dem schwarzen Etikett mit der Aufschrift "Frohe Feiertage"...



















Auch auf die Dose embosste ich die bezaubernde Rose in Kupfer auf..
















  













Nun seid gespannt, was meine lieben Kolleginnen aus diesem einmaligen und nur im November exklusiv erhältlichen Set gezaubert haben.
Hüpft gleich weiter zur bezaubernden Mikaela Titheridge:




























Solltet ihr Interesse an diesem einmaligen und äußerst eleganten Set haben, meldet euch sehr gerne bei mir....







































Ich wünsche euch ein gemütliches Wochenende und sende euch liebe Grüße,




Kommentare: