7

Feels like Frost..











....oder auf Deutsch:Winterzauber!

Ich durfte mit diesem wunderschönen und sehr inspirierenden  Set für das Srapbookandcards Magazin (oh wie aufregend!) arbeiten und natürlich möchte ich euch das nicht vorenthalten!





















Für meine beiden Karten, die ich euch heute zeigen möchte, verwendete ich flüsterweißen Farbkarton sowie die Stempelfarbe in Rauchblau und Heideblüte.Ihr könnt bestimmt etwas vom Designerpapier Winterzauber erkennen.































Für die Karten schneidet ihr den flüsterweißen Karton 21x14.8cm, falzt und faltet ihn bei 10.5cm auf der Längsseite...

 Für die Rauchblaue Karte verwendete ich im Hintergrund eine Stück Designerpapier mit dem Maß 10x5cm und klebte ein Stück gefärbtes, mit Glittereis versehenes ausgestanztes Teil dahinter.
Den Spruch noch aufgestempelt und fertig ist diese hübsche Karte.































Diese Heideblüte Karte wurde im Hintergrund mit Sternen bestempelt, ein ausgestanztes Etikett aus Glitzerpapier aufgeklebt, ein gewebtes Leinenband aufgeklebt und die aufgestempelten Zeilen in ihre Einzelteile geschnitten und auf einen Kreis aus Pergamentpapier aufgeklebt..





























Die beiden einfachen Kerzen im Glas motzte ich ein wenig auf, sodaß sie standesgemäß als kleines Weihnachtsgeschenk Eingesetz werden können...





















..und in einer etwas kräftigeren Farbe gibts noch diesen aufgehübschten Pizzakarton, in dem sich natürlich farblich darauf abgestimmte Bonbons befinden ..mmmhh lecker!


























Vielleicht habt ihr ja Lust darauf bekommen, auch mit diesem wunderschönen Set zu arbeiten?
Gerne gibts (auf Anfrage) einen kleinen Workshop, aber natürlich könnt ihr dieses Set auch bei mir kaufen..
Meldet euch einfach!


Mit lieben Grüßen,








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen