7

Global Design Project#211






Hi and WELCOME to Global Design Project #211..




Hallo und WILLKOMMEN zum Global Design Project #211..




Bei unserem heutigen Beitrag dreht sich alles um das Thema Hochzeit und Feiern, das rund um das Jahr aktuell ist...

Meine Karte zeigt euch eine mögliche Farbkombi, Pfauengrün und Gold und Blütenrosa, diese Farben auf einer Karte vereint, finde ich sehr elegant und trotzdem bezaubernd...





























Der Hintergrund, eine Farbexplosion in Pfauengrün ist mit goldenen, embossten Tupfen versehen und  auf Seidenglanzpapier aufgebracht.

























Die so bezaubernde Blütenranke stammt aus dem Stempelset Strauß lieber Wünsche und ist mit den Stempelfarben in Blütenrosa, Lindgrün, Minzmakrone und Pfauengrün koloriert....
































Der Schriftzug ist wieder einmal in weiß auf schwarzen Farbkarton aufgestempelt und embosst und per Hand ausgeschnitten...


Die süßen, kleinen Blüten stanzte ich aus zart gefärbten Seidenglanzpapier aus, dabei verwendete ich die Stammformen Blüten-Arrangement...





























Nun aber seid ihr an der Reihe, eure kreative Arbeit zu zeigen..
Hier der Sketch zur Challenge der Woche:






















Ich freue mich sehr, wenn ihr euch entschließt, mitzumachen und bin schon sehr gespannt, welch schönen Projekte ihr uns zeigt..


Eine schöne Woche und liebe Grüße,









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen