7

Stamping Sunday..


































Hello and welcome to our Stamping Sunday Blog Hop and we'd like to show our creations where we used Snowfall Accents Puff Paint or Snow...




Hallo und herzlich willkommen zu unserem Stamping Sunday Blog Hop..wir wollen euch unsere Werke zeigen, bei denen wir die Plusterfarbe Schneeakzente verwendeten (die zur Zeit leider in Europa nicht bestellbar ist😥)























Für meine Karte verwendete ich als Grundfarbe Rauchblau, darauf klebte ich ein Stück Seidenglanzpapier, auf das ich mit Hilfe des Stamparatus mit Versamark und weißen Embossingpulver "Es weihnachtet sehr" mehrmals aufstempelte und erhitzte...
Darüber pinselte ich mit dem Aquapainter etwas Minzmakron und Rauchblau auf, sodass sich der weiße Schriftzug hervorheben kann.



































Dann stanzte ich den zuvor aufgestempelten Kreis aus dem Stempelset "Kranz voller Freude" mit der Stanzform "Grüner Kranz" aus und klebte den aus Transparentpapier ausgeschnittenen Kranz darüber, wobei ich hier die Blätter mit der Plusterfarbe betupfte und für den Schneeeffekt mit dem Erhitzungsgerät bearbeitete. Dabei plustert sich die Farbe so richtig herrlich auf, man hat den Eindruck, als läge richtiger Schnee auf der Karte...




























Dazu passend gestaltete ich eine Schachtel im passenden Design, bei beiden Projekten stanzte ich auch die Worte aus und stempelte mit dem Set "Schön gesagt" die fehlenden Sprüche auf...











































Ja, und das wars dann heute von mir...



























Ich hoffe, euch haben meine beiden Werke gefallen und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Weiterhüpfen....



Janneke Dijkstra -de Jong












Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag und schicke euch liebe Grüße,









3 Kommentare:

  1. Lovely, delicate snowdrops you've created on your projects! And, that subtle watercolor background is amazing.

    AntwortenLöschen
  2. Manuela, your projects are gorgeous!!! I love the delicate snow you added to the wreaths! But your color choice and watercoloring are what makes these projects really amazing. ❤

    AntwortenLöschen
  3. Wow ... love your projects Manuela! So many gorgeous elements to love along with the puff paint snow. xxx

    AntwortenLöschen