7

Mercury Glass Acetate Stamping Sunday Blog Hop









Hello and a warm welcome to another Stamping Sunday Blog Hop..

Hallo und herzlich willkommen einem neuen Stampin Sunday Blog Hop...



Heute beschäftigen wir und mit dem Designerazetat "Quecksilber Glas"  {150441}.

Meine erste Idee zu dieser Folie war Halloween und da ich das Stempelset Ernte-Gruss-Fest noch nicht in Verwendung hatte, hüpfte dieses gleich auf meinen Basteltisch...


Und das sind die drei Beispiele, für Anfänger, fortgeschrittene Stempler und sehr Ambitionierte:
























Bei der ersten Karte sind nur ein paar ausgestanzte Kreise aus der Azetatfolie ausgestanzt und auf der sehr einfach gestempelten Karte aufgeklebt....

























Die zweite Halloweenpost enthält nun schon mehrere Lagen in kürbisgelb, schwarz und flüsterweiß und ich verwendete für den Hintergrund die wunderbaren Pigment Sprinkles..































Hier kommt das Acetat als ausgestanztes Etikett zum Einsatz....
























Und das letzte Kärtchen besteht nun aus einem schwarzen Rahmen, in den das Quecksilber - Glas eingeklebt ist...


































Einige per Hand ausgeschnittene Blätter tanzen hier herum und ein glitzerndes Organdy - Band ziert den mit der Handstanze ausgeschnittenen Kürbis, den ich wieder mit den Pigment-Sprinkles bemalt habe...



















Und als kleine Draufgabe stanzte ich noch zwei Mini-Zierschachteln aus dem Designerazetat Quecksilber-Glas aus, was mir daran besonders gefällt: der Inhalt leuchtet sooo schön hervor!!






























Nun aber wünsche ich euch viel Spaß beim Stöbern und Staunen, was die anderen Damen aus dem Acetat gewerkelt haben...

Hier die Teilnehmer:








Sara Levin


Tami Hewlett


Jackie Aitken


Mikaela Titheridge


Cheryll Miller


Manuela Geiswinkler


Tanya Rees











Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag, 
Liebe Grüße,





2 Kommentare:

  1. Fabulous cards Manuela ... but those little curvy gift boxes are adorable!!! xxx

    AntwortenLöschen
  2. Love all your cards Manuela!!!! The curvy gift boxes are especially pretty! ❤

    AntwortenLöschen