7

Global Design Project #205








Herzlich willkommen zum  Global Design Project #205 mit einer Farbkombination, die mich sehr an meine Jugend erinnert. Ich hatte damals einen Rüschenrock in Minzmakron und dazu ein weißes T-Shirt, auf dem drei Eistüten aufgedruckt (oder aufgenäht?)  waren, mit je einer Kugel Eis in Minzmakrone, Currygelb und Rokoko- Rosa ( oder auch sehr ähnlichen Farben) und deshalb war mein erster Gedanke, etwas sommerliches zu gestalten.
Ich konnte allerdings auf die Schnelle kein passendes Foto mit Eis finden, und so wurde es dieses Layout mit einer Erinnerung aus dem Sommerurlaub...






















Ich verwendete eine der neuen Schablonen aus dem Herbst-Winterkatalog, in dem ich mit Hilfe der Walze Farbe aus dem Stempelkissen aufnahm - hier müsst ihr darauf achten, immer in eine Richtung zu rollen, damit die Farbe regelmäßig verteilt wird...




































Ein paar Blümchen in rokokorosa zieren den Hintergrund, auch ein paar Spritzer in Champagner glitzern auf dieser Scrapbookseite....




















Den Blüten setzte ich noch eine kleine Perle auf und die Buchstaben stempelte ich in den Farben der Challenge und stanzte sie mit den Stanzformen aus...


















Hier noch die Vorgabe:
















Ich freue mich sehr, wenn ihr mitmacht, denn dieses Mal könnt ihr wieder Gastdesigner beim Global Design Project werden!!


Viel Glück und einen guten Start in die neue Woche,






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen