7

Global Design Project #206








...die neue Woche hat uns wieder und es gibt einen neuen Sketch beim Global Design Project #206..




     Bei mir seht ihr heute eine einfache Weihnachtskarte in schönen Blautöne (ja, ich kann vom Sommer trotz der herbstlichen Temperaturen noch nicht Abschied nehmen😏) 




























Der Hintergrund, auf Aquarellpapier aufgebracht, besteht nur aus der Farbe aus dem Stempelkissen Marineblau, aber mit Wasser "behandelt" spaltet sich die Farbe in alle möglichen Violett- und Blautönen auf...





















Der aus den  Stanzformen  Stickmuster ausgestanzte Kreis ist mit marineblauen Sprenkel versehen, dahinter versteckt sich eine Zierleiste aus dem Set Kunsthandwerk, aus diesem Set stammt auch der in marineblau eingefärbte Knopf.Auch ein Stück Jeansband findet sich auf der Karte...


Zwei, drei Glitzersteine dürfen hier nicht fehlen und schon ist die Karte fertig...























Das ist die Vorgabe in dieser Woche:
























Viel Glück beim Mitmachen und eine schöne Woche, 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen