7

artisan-september-fb






















Hello and a warm welcome to our latest Artisan Design Team BlogHop, today we want to show you more about our fantastic, wonderful, amazing...designer paper!For translating my post, please use the google translator at the side bar!

Hallo und herzlich willkommen zu unserem neuen Artisan Design Team BlogHop, heute zeigen wir euch mehr von unserem fantastischen, wunderbaren...Designer Papier!



























Wie Ihr vielleicht schon in SocialMedia gesehen habt, gibt es im Monat September die tolle Aktion, kaufe 3, bekomme 1 GRATIS!
























Das Designerpapier, das ich euch unbedingt zeigen möchte, heißt Vintage Flair {149497} und in dieses war ich sofort verliebt!!

Damit gestaltete ich ein Karte mit Rhomben, die ich aus den verschiedenen, wunderschönen Bögen Papier ausgeschnitten habe und mit flüsterweißen Farbkarton {106549} vernäht habe.Dabei ließ ich jeweils Anfang und Ende der Nähseide hängen, was den Vintagelook verstärken soll...































Der Hintergrund- hier verwendete ich Aquarellpapier Fluid {149612} - färbte ich mit der rauchblauen Stempelfarbe {150085} ein, bestempelte diesen mit einem Hintergrundstempel aus dem Stempelset Gewebte Worte {150241}.
Darüber klebte ich eine Schicht aus dem Designerpapier in Saharasand und embosste darauf die antike Schrift, die im Stempelset Very Versailles {149275} zu finden ist.
Dann legte ich den geprägten und ausgeschnittenen Rahmen noch darüber, wobei ich  genial finde, daß in dem Set Portraitrahmen {149497} Stanzformen und die 3D-Prägeformen sich ideal ergänzen...






















Nun fixierte ich 2 der Rhomben aus dem zauberhaften Designerpapierpaket unterhalb der 3 anderen Rhomben, die ich mit Stampin' Dimensionals {104430} aufklebte...An der rechten Seite des Rahmens verziert noch das Bordürenband Vintage-Flair {149499} meine Karte, ich finde, es wirkt beinahe wie ein orientalischer Teppich.....und - wie kann es anders sein- fehlt auf der Dankeskarte auch nicht ein bisschen Glitzer: Facettierte Akzente {149607} in Rauchblau..
Der in weiß embosste Schriftzug, auf schwarzem Farbkarton {121688} aufgestempelt, besagt den Zweck dieser Karte, nämlich ein kleines Dankeschön, das sehr oft benötigt wird und ist im Stempelset Gewebte Worte zu finden.























Passend zur Karte verpackte ich noch eine fliederfarbige Süßigkeit in eine einfach und schnell zusammenzufaltende transparente Mini-Geschenkschachtel {141699}, wieder mit einer Rhombe aus dem Designerpapier Vintage-Flair.


































Hier umrandet das Bordürenband die Schachtel an ihrem Grund und der herausgetrennte Faden ist im Hintergrund der erbossten Schrift "Mit Liebe" zu sehen. 






































Diese Produktserie Vintage Flair ist auch als Gesamtpaket zu haben, mit einer einzigen Artikelnummer könnt ihr alle ergänzenden Produkte erwerben {152186}.....














































Die bezaubernden Damen im Artisan Design Team haben auch andere Designerpapiere verwendet, um euch wunderschöne Werke zu zeigen.
Schaut doch gleich bei der lieben, überaus talentierten Mikaela vorbei, die ebenfalls das Designerpapier Vintage-Flair für ihre wunderschönen Projekte verwendete:























Und hier noch die Liste aller Teilnehmerinnen:







ANGELA MEIRITZ-REID


ASHLEY VAN CAMP


AURÉLIE FABRE


EMMA GODDARD


JACKIE AITKEN


JENNIFER PICARD


KAYLEE VAN ES


LAUREN ALARID


MAIKE BEIMLER


MANUELA GEISWINKLER


MIKAELA TITHERIDGE


NARELLE FARRUGIA


ROCHELLE BLOK


STESHA BLOODHART


SYLWIA SCHRECK


TANYA REES




















Ich wünsche euch viel Spaß beim Weiterhüpfen und würde mich sehr über eure Kommentare freuen!
Liebe Grüße,































Kommentare:

  1. Oh Manuela my dear friend, the shapes, your stitching and the detail are just fabulous! I love this so much xx

    AntwortenLöschen
  2. Oh Manuela these are gorgeous. I love all the stitching you've incorporated.

    AntwortenLöschen
  3. Es gibt viele Dinge, die ich an Ihren Kreationen mag. Sie sind zart und süß. Sehr gut geeignet für den DSP. Ich mag die Art, wie du das Band und deine dekorativen Seeigel benutzt hast ^^. Bravo!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Aurélie,
      vielen lieben Dank für deine schönen Worte..
      Liebe Grüße, Manuela

      Löschen