7

Global Design Project #204











Hallöchen und herzlich willkommen zu einem neuen Global Design Project #204...


Heute hat uns die liebe Kerstin eine wunderschöne Karte "vorgelegt" und diese dürft ihr nachwerkeln...



Meine Variante dazu ist schon eine herbstliche Karte, allerdings in noch sehr (spät-)sommerlichen Farben, in Grüner Apfel, Bermudablau und etwas Glutrot, damit sich wenigstens ein wirklich herbstlicher Farbton auf meiner Karte tummelt.....







































Das Hintergrundpapier ist ein Teil des Designerpapiers "Herbstfreuden" und dieses hat mir besonders gut gefallen, weil es so wunderschön und zart gehalten ist. Aber auch all die anderen Blätter finde ich sehr hübsch, vor allem die Farbzusammenstellung ist so herrlich fröhlich !

Die mit Struktur gestanzten Blätter in Glutrot aus dem Stanzformen- Set Herbstlaub besprühte ich noch mit ein paar Tupfen champagnernebel - farbiger Glanzfarbe...



































Die Kürbisse stempelte ich mit der Memento- Tinte auf und bemalte diese mit den Aquarellstiften, anschließend pinselte ich noch mit den Mischstiften ein bisschen darüber....

































Ich zeige euch hier die hübsche Karte von der lieben Kerstin:





























Viel Glück beim Mitmachen und einen guten Start in eine neue Woche!




Liebe Grüße,





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen