7

artisan-august-fb











Hi and a warm welcome to another Blog Hop in the Artisan Design Team...


Hallo und ein herzliches Willkommen im neuesten Blog Hop im Artisan Design Team...
































Heute haben wir uns für euch mit dem wunderschönen, lasergeschnittenen Spezialpapier Schöner Schimmer (love at the first sight😍) {149445} sehr tolle Kreationen ausgedacht..



Ich zeige euch heute ein paar Karten und ein Layout, damit ihr sehen könnt, wie vielseitig sich diese zauberhafte, zarte Papier verwenden lässt.




Das erste Projekt, das ich mit euch teilen möchte, ist diese Karte in einem etwas größeren Format, wobei ich Teile aus einem Bogen ausgeschnitten  habe und mit goldenen Embossing Pulver gefärbt habe..





























Im Hintergrund befindet sich ein Gitter, das ich zuvor als Schablone für die nächste Karte, die ich euch später zeige, benutzte.








































Für den farbigen Hintergrund in warmen Rottönen bearbeitete ich mit dem Stampin Spritzer {126185} und mit den Stempelkissenfarben  Grapefruit {147142}, Ziegelrot {150086}, Mangogelb {147093}, Calypso {147101}, Blutorange {147050} und Chili {17083}.Dabei stempelte ich jeweils ein bisschen Stempelfarbe auf einen Acrylblock und tupfte diese mittels Aquapainter auf das befeuchtete Seidenglanzpapier {121717}































Dieses kleine Schild stammt aus dem Stanzformen-Set Schöner Strauß {143659} und das größere  Etikett aus Winterbouquet {147895}.



Die Sprüche auf dieser und den folgenden Werken stammen aus dem Stempelset Rare Blessings {149241}


















Die nächste Karte, die ich euch zeige, ist für einen traurigen Anlass. nämlich als Beileidsbekundigung, gedacht:

































Der Hintergrund auf dem schwarzen Karton {121688} habe ich mit der weißen Strukturpaste {141979} aufgetragen und wie gesagt befindet sich die Schablone dazu auf der ersten Karte...

Den flüsterweißen Karton prägte ich mit Hilfe des Prägefolders Schreibschrift {149634}, der Spruch, mit weißem Prägepulver {109132} auf schwarzem Karton embosst, stammt aus dem Stempelset Inspiring Iris {149268}


































Meine nächste Karte ist im Gegensatz zur Vorigen richtig farbenprächtig und soll dem Empfänger zum Geburtstag Freude bereiten...










































Auch hier verwendete ich einen Teil des sehr filigranen Papiers als Schablone, das sich für diese Zwecke allerdings als sehr robust erweist...

In die noch feuchte Strukturpaste tupfte ich wieder mit dem Wassertankpinsel die Farben auf, hier verwendete ich Jade {147097}, Heideblüte {147103}, Blütenrosa {147169}, Osterglocke {147094} und Calypso {147101}.




































Eine süße, kleine Minibuchklammer verziert noch das obere Kärtchen, den Hintergrund bilden Streifen aus den Farbkartonen in Jade {131302}, Heideblüte {147010}, Blütenrosa {147009}, Osterglocke {121680} und Calypso {124392}.



































Diese Karte ist eigentlich sehr einfach: ein Calypso- farbiger Hintergrund, wieder mit dem Schreibschrift - Prägefolder geprägt, und das flüsterweiße Kärtchen, das ich wieder mit Embossingpaste und der Schablone gestaltete.Der Kranz ist ein Detail aus dem lasergeschnittenen Papier..
Auch kommen hier ein wellenförmiges Spitzenband {149593}, ein flüsterweißes Flachsband {148764} sowie Metall- Accessoires Vogelgarten {149594} zum Einsatz.







































    



Mein letztes Projekt, das ich euch heute zeigen darf, ist eine Scrapbookseite, für die ich diese zarten Blumen aus dem Spezialpapier Schöner Schimmer ausgeschnitten habe und mit Stempelfarben in Aquarelloptik bemalt habe. Damit verzierte ich das Bild von meiner Tochter, das ich schon vor Jahren aufgenommen habe.











































































So, meine Lieben, jetzt habe ich eure Zeit ganz schön in Anspruch genommen und hoffe, dass euch meine Werke gefallen haben...Und es freut uns alle, wenn ihr euch die Zeit nehmt und all die wunderschönen Werke der überaus talentierten Teilnehmerinnen bewundert.
Hüpft dabei gleich weiter zur fabelhaften Mikaela Titheridge:
































Und hier noch die Liste aller Teilnehmerinnen:







Angela Meiritz-Reid


Ashley Van Camp


Aurélie Fabre


Emma Goddard


Jackie Aitken


Jennifer Picard


Kaylee Van Es


Lauren Alarid


Maike Beimler


Manuela Geiswinkler


Mikaela Titheridge


Narelle Farrugia


Rochelle Blok


Stesha Bloodhart


Sylwia Schreck


Tanya Rees









































Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und sende euch liebe Grüße,















11 Kommentare:

  1. I love how you have made the beautiful papers gold and used as emellishments. Just genuius! xx

    AntwortenLöschen
  2. What a beautiful selection of projects, I love the gold embossing on this paper for a completely different look! Love it xo

    AntwortenLöschen
  3. Alle Projekte die Du gebastelt hast schauen so mega schön aus!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Five amazing projects Manuela, each one just as amazing as the last.

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous projects Manuela and such stunning ideas x

    AntwortenLöschen
  7. Wow Manuela, ich bewundere Deine Werke immer sehr! Echt toll!

    AntwortenLöschen

  8. Oh la la Manuela! Aber wie viele Projekte haben Sie erstellt? Es ist unglaublich! Sie sind alle schön und interessant und ich mag, was Sie mit diesem DSP gemacht haben. Bravo !! xx

    AntwortenLöschen