7

Global Design Project #202








Hallo und herzlich willkommen zu einer neuen Herausforderung beim Global Design Project #202..




Ich hoffe, ich bin nach einigen Wochen Urlaub noch fit genug für einen Blogbeitrag, nach 4 Wochen "Abstinenz" müssen meine kreativen Räder erst wieder in Schwung kommen (die Beiträge der letzten Woche waren schon von langer Hand vorbereitet..)





Dieses Mal geht es um einen Sketch, den ihr sehr gerne nachwerkeln sollt...




Nachdem mir beim Kofferauspacken mein Federmäppchen zwischen die Hände gekommen ist, fand ich schnell ein farbliches "Vorbild", umgesetzt in "Stampin'Up! Farben" sind das Calypso und Jade...





Und diese Karte ist dabei entstanden:




























Die köstlichen Maccharons - Torte (mmmmmhhh- ich liiiieebe Maccharons😍) und auch die Doughnuts stempelte ich aus dem Set Birthday Goodness auf, bemalte mit Stempelfarbe und schnipselte (meine Lieblingsbeschäftigung) alle viere aus...


























Der Hintergrund wurde mit dem Embossing - Folder Lochspitze bearbeitet, dann setzte ich noch ein paar Pailletten auf und band eine weiße Kordel um die jadefarbige Karte....





























Hier seht ihr den Sketch für diese Karte und freue mich sehr, wenn ihr mit euren schönen Projekten mitmacht!!



























Viel spaß und viel Glück beim Einsenden Eurer Werke!!!






Eine guten Start in die  Woche wünscht Euch, 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen