7

Global Design Project #200






Hello and welcome to an anniversary Global Design Project #200 !!!!

This time we case the designer, and it´s the card of the fabulous Janneke de Jong!









Hallo und herzlich willkommen zur 200. Ausgabe vom Global Design Project#200...



Heute gibt es eine wunderschöne Vorgabe von der wunderbaren Janneke de Jong..










Das hier ist meine Karte dazu:






















Auf der geprägten Karte, die am Grund mit sommerlich warmen Farben gestaltet ist, embosste ich noch eine Blüte, die ich noch zusätzlich  in schwarz aufstempelte und ausmalte..



























Als Dekoration verwendete ich noch ein paar Straßsteinchen aus dem Set "Pfauenpracht" und ein Stück flüsterweiße Kordel...


























Ich bin dann schon sehr gespannt, ob ihr es wagt, mitzumachen, und wenn ja, dann wünsche ich euch viel Glück...





Liebe Grüße,




Kommentare: