7

Geared up Garage - Artisan Blog Hop










Hi, my dear friends!
Hallo, meine Lieben!
Today we have our  Artisan Design Team Blog Hop for March with the "Geared Up Garage" Bundle..
Heute seht Ihr unseren März - Artisan Design Team Blog Hop mit der Produktreihe "Werkstattworte"..

For all my international readers: Please use the google translator on the side bar...


































Meine beiden Karten sind wunderbar dazu geeignet, dem lieben Papa eine kleine Freude zum Vatertag zu machen, aber bestimmt freut sich der eine oder andere auch über eine spontane Anerkennung..




Für die erste Karte verwendete ich den Spruch aus dem Stempelset "Werkstattworte" {149154}, auf der Karte verteilt seht ihr auch einzelne Zahnräder, ich habe sie aus Metallic - Folienpapier in Silber {132178} mit den Thinlits aus dem Set "Werkzeugteile" {148521} ausgestanzt...


































Den Hintergrund gestaltete ich in Aquarelloptik mit der Stempelfarbe "Minzmakron" {147106} und mit den aufgestempelten Muttern aus dem Stempelset..
Die Schrift wurde in Schwarz embosst, ebenso der ausgestanzte Kreis im Hintergrund (das "Schlampige" ist natürlich Absicht, denn in einer Werkstatt geht es nunmal nicht so proper zu 😏)

Und bitte -schaut euch doch die niedlichen Metall-Accessoires "In der Werkstatt"{148485} an! Die finde ich hammermäßig...











































Für die zweite Karte verwendete ich den coolen "Schlitten" aus dem dazupassenden Designerpapier "In der Werkstatt"  {148482}, den ich mit dem Präzisionskleber eine "Lackschicht" verpasste. (Das Auto stanzte ich mit einem der Thinlits aus - finde ich super, dass  es die gleiche Größe wie das Stempelmotiv hat!)  Teile dieses Papiers verwendete ich auch für den Hintergrund, unter anderem stanzte ich auch dieses currygelbe Schild aus dem "maskulinen" Papier aus...










































Ein weiteres Detail, das ich auch erwähnen muß, ist das gestreifte Metallic - Geschenkband in schwarz-silber {148486}, das herrlich zu diesem Set passt....
















































Nun aber schicke ich euch weiter zu der fantastischen Mikaela Titheridge, die euch ihre fabelhaften Werke zeigt..




































Und hier noch die Liste aller Teilnehmerinnen:





Angela Meiritz-Reid


Ashley Van Camp


Aurélie Fabre


Emma Goddard


Jackie Aitken


Jennifer Picard


Kaylee van Es


Lauren Alarid


Maike Beimler


Manuela Geiswinkler


Mikaela Titheridge


 Narelle Farrugia


Rochelle Blok


Stesha Bloodhart


Sylvia Schreck


Tanya Rees


















Ihr könnt euch hier noch einen Überblick über all die herrlichen Werke der fabelhaften Teammitglieder verschaffen:










































Ich wünsche euch noch einen gemütlichen Abend und sende euch liebe Grüße,














Kommentare:

  1. Einfach nur schön, Manuela!
    Ich mag alles an deinen Projekten!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Fabulous projects Manuela! love the layers xo

    AntwortenLöschen
  3. Love that you've included Mint Macaron in the colour palette for these project Manuela. Stunning cards

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous projects Manuela! Love all the fun layers and adding the colours like Mint Macaron for a different look. Thanks for sharing! Rochelle xo

    AntwortenLöschen
  5. Really great cards--love the background details.

    AntwortenLöschen

  6. Oh da ... Manuela ist einfach perfekt! Ordner, der mit Silberpapier verwendet wird, verleiht Ihren Kreationen einen erstaunlichen Look! Es ist erstaunlich, wie ein einfacher Papierwechsel die Sichtweise eines Materials verändern kann! Ich bin besiegt!

    AntwortenLöschen
  7. Love your cards Manuela, great colours and layers x

    AntwortenLöschen