7

Beste Wünsche...


...versendete ich noch letzte Woche für eine liebe Dame, ich glaube, damit hat sie bestimmt ihre Freude ..

Wieder fiel die Wahl auf die Farbe des Jahres, in diesem Fall Aubergine....





















Die Vorgabe für dieses Design stammt vom Global Design Projekt , die folgendermaßen aussieht:

















Ich suchte das Kreativset "Geburtstagssoiree" aus dem aktuellen Frühlings-Sommer Katalog aus,  ich suchte mir daraus das in silber bedruckte Pergament-Blumenarrangement aus, welches ich mittels den Stampin Blends von der Rückseite bemalt habe, diese erhalten dann eine ganz besondere Luftigkeit, was ich sehr hübsch finde...



Auch das Stempelset "Tortentraum" kam hier zum Einsatz, das unscheinbarste Stempelchen wählte ich dazu aus (Beste Wünsche), ebenfalls in Aubergine abgestempelt...














Ihr seht auch ein Stück des Bandes, das dem Kreativset beiliegt, macht sich doch ganz gut auf dem Kärtlein?
























Wünsche euch noch einen schönen Sonntag,  


















Jipiiiiiihhhh!!!




5 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an meinen "Mitgewinnerin"...:-) Deine Karte ist wirklich zauberhaft geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wunderschön! Gefällt mir richtig gut ❤︎ Schöne Farbwahl auch!

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Lieben Dank, liebe Steffi, ich hab mich gefreut wie ein Schnitzel !!!

      Löschen