7

Sweethearts...

Hallo, ihr Lieben...
















Ich begrüße euch sehr herzlich zum heutigen Thema unseres  Bloghops "Sweetheart" und zeige euch eine Scrapbookseite mit dem Foto eines meiner lieben "Sweethearts"..namlich eines, natürlich habe ich noch mehrere, meine beiden Söhne und -ja klar-mein lieber Mann (die hier unbedingt erwähnt werden wollen, dass sich niemand benachteiligt fühlt😉😘)...














Die gestreiften Herzen, die ich mit Hilfe der Framelits "Schachtel voller Liebe" ausstanzte stammen, ebenso wie die -mal wieder- per Hand ausgeschnippselten Herzen aus dem Stempelset "Heart Happines", meine Farbwahl fiel auf Aubergine, ein ähnlicher Farbton ist zur zeit überall zu bewundern, unter dem Begriff "ultraviolett"- find ich sehr hübsch und sieht in Kombination mit Flüsterweiß und Gold edel aus...













Das Stempelset "Einfach wunderbar", das ihr euch nun bei der Sale-a-bration verdienen könnt, habe ich als Schriftzug aufgestempelt und ausgeschnitten und "Wunderbar" mit den gleichnamigen Framelits, die ihr euch  ebenso als Gratisset bis Ende März holen könnt, mit der BigShot aus Goldfolie "aufgekurbelt"...




















Falls ihr fragen zum einen oder anderen Produkt habt, bitte zögert nicht und meldet Euch, freue mich sehr, von euch zu hören..denkt dran, es gibt sehr attraktive Gratisprodukte!! 



Wenn ihr noch keinen Katalog haben solltet, ich schicke euch sehr gerne einen zu, einfach im Kontaktformular per mail anfordern oder ruf mich unter der Nummer 0664/1065252 an...





Ich wünsch euch noch ein schönes, gemütliches, an manchen Orten verschneites Wochenende...

























...und im Anschluß noch die Liste aller Teilnehmer ..





Kommentare:

  1. Ein süßes Layout!!!
    VLG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Love love love! what a little sweetheart :-)
    LG Jose

    AntwortenLöschen
  3. Ach wo ist die Zeit nur hin wo unsere sweeties noch so klein waren...

    AntwortenLöschen
  4. uiii so a schöne Farbwahl <3 ich bin entzückt :*

    AntwortenLöschen
  5. Sehr, sehr schön Dein Layout. Und die Farbkombination ist auch klasse. Anscheinend sind dukle Blau-/Lilatöne in Kombination derzeit voll im Trend.
    GLG Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Babs,
      ja die Farben finde ich superschön..und bin freu mich, dass die zur zeit so "in"sind..
      GlgMAnuela

      Löschen
  6. A beautiful lay-out and colorcombination.. Would never thought of that! xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dear Yvonne,
      thanks a lot for your comment..

      Love, Manuela

      Löschen
  7. The colours are great! I have to try that combination on one of my projects! Thanks for sharing. Greetings Miranda

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das Layout ist einfach wunderbar.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das ist etwas anderes dann Rot! Sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  10. Danke, liebe Yolanda..
    Liebe Grüße...Manuela

    AntwortenLöschen