7

Eine kleine, zauberhafte Box..




Ich hab schon länger nach einer originellen Verpackung für unsere Schachteln für die kleinen Accessoires gesucht, dabei stieß ich auf eine Abbildung einer Verpackung mit runden Behältern...

Der Versuch, dies als Geschenk umzusetzen, zeige ich euch heute:




























Wie könnte ich widerstehen? Das pummelige Einhorn musste unbedingt auf den Deckel, auch der Spruch passte perfekt...

Das Innenleben der Box müsst ihr unbedingt sehen, denn darin haben drei unserer kleinen Dosen mit schnuckeligen Accessoires Platz ....































Diese Box ist eigentlich relativ einfach herzustellen, dazu stanzte ich die Kreise mit den framelits aus, der Rest ist mit dem Schneidebrett zurecht geschnitten, der Einfachheit halber in flüsterweiß...
Seht selbst, das sind die Teile, die dazu benötigt werden...



















Ihr fügt die Teile laut Abbildung zusammen, die  Streifen vor dem Ankleben an den Boden unbedingt mittels Falzbein "runden", ebenso die beiden Aussenteile auf diese Art bearbeiten..

Das puderrosa Band hab ich mit dem "fast fuse" an den beiden Aussenteilen angeklebt und zu einer Masche gebunden,  damit das runde   Schächelchen sich nicht von alleine öffnet...



































Ich hoffe, ich kann euch mit dieser Anleitung weiterhelfen, solltet ihr dennoch Fragen haben, bitte scheut nicht davor, euch bei mir zu melden..





























Gutes Gelingen und liebe Grüße,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen