7

Bloghop Kreativ-Messe-Team...

Hallo, Ihr lieben...


Ich begrüße euch herzlich zu unserem ersten Bloghop unseres Kreativmesseteams..
Wir haben gemeinsam unseren Messestand auf der Kreativmesse vorbereitet und betreut und waren einstimmig der Meinung, dass wir unsere Aufgabe bravorös gemeistert haben. So haben wir beschlossen, auch weiterhin als Team zusammenzuarbeiten und einmal pro Monat einen Bloghop zu veranstalten..

Dazu hat jede von uns (leider hat die liebe Helga keinen Blog) ein neues Produkt aus dem aktuellen Frühjahrsommer ausgewählt, das wir euch heute vorstellen werden.




Meine Wahl fiel auf das Produktpaket "Kittelkreationen" mit den dazulassenden Framelits..



















Dazu embosste ich jede einzelne Schürze in gold, stanzte diese  20 mal mittels der framelits aus, lochte die einzelnen Blätter und verband diese mit einem Buchring.


Das erste Deckblatt verzierte ich noch mit der Tasche, dessen Rand ich kurzerhand in das Versamark tauchte und ihn ebenfalls zu embossen.. 

Diese Tasche bestäubte ich noch mit unseren neuen, umwerfenden Brush Crystal Colour, besprühte dieses mit dem mit Wasser gefüllten STampin`Spritzer...und es sieht wunderschön aquarelliert aus...

In den Hintergrund platzierte ich ein Kordband in Marineblau, das passende "Werkzeug" stanzte ich in Gold aus...




















Zu guter letzt verzierte ich diese Miniatur- Rezepte -Sammlung noch mit einem fein gestreiften Geschenkband in Limette und einer Quaste aus dem Kreativset Accessoires "Geburtstagssoiree"




 






Nun muss das ganze Werk noch mit kurzen Rezepten zum Beispiel zum Thema "Grillen"  gefüllt werden, aber dazu fehlte mir leider die Zeit...






Vielleicht kommt ihr ja von der lieben Gabi und habt ihr Werk bewundert...


Ich wünsche Euch viel Spaß beim Weiterhüpfen zu meiner lieben Namensschwester Manuela...





Alles Liebe,

Keine Kommentare:

Kommentar posten