7

Bloghop Stamp-Impressions


Guten Morgen, Ihr Lieben...













Diese Woche hatten meine 3 kids Ferien und wir konnten die Tage so richtig genießen, Skifahren bei herrlichstem Sonnenschein, ein bisschen Eislaufen, ausschlafen,...

Aber wie wir alle festgestellt haben, vergeht eine Woche viiiiiieeeel zu schnell..


Nun möchte ich Euch nicht länger auf die Folter spannen, natürlich war ich auch fleißig am Werkeln, gibt ja in nächster Zeit noch die tollen SALE-A-Bration Angebote, und nicht zu vergessen, im April steht OnSTage in Amsterdam bevor...












Unser heutiges Thema ist "Geburtstag"... und in nächster Zeit haben wir einige davon zu feiern, der nächste ist der Geburtstag meiner lieben Mama...

Ihr kann ich mit der Karte und der Box (Kannst du dir gratis holen, wenn du einen Bestellwert von 60.-€ erreichst), deren Inhalt (noch) nicht verraten wird, sicher eine kleine Freude bereiten...



















Von der Farbe bin ich bei Kirschblüte und Gold geblieben, verziert mit handbemalten Blüten, die ich aus dem Designerpapier zum Colorieren (ebenfalls ein Gratisprodukt) in Kleinstarbeit ausgeschnitten und bemalt habe...


Der in Gold embosste Schriftzug stammt aus dem Set "Ballonparty"..


 Ich bin schon auf meine Mama gespannt, was sie wohl dazu  sagen wird, ob ihr auch die Blüte (Framelits: Sukkulenten) gefallen wird?



























Nun aber zu meinen lieben Kolleginnen, die bestimmt wunderschöne Werke kreiert haben...


Ihr kommt von Yolanda und hüpft weiter zu Eveline...



Ich wünsche Euch viel Spaß beim Weiterhüpfen..






                                               

13 Kommentare:

  1. Hallo liebe Manuela,
    ein wunderschönes Bloghop-Projekt!
    Deine Werke hier sind toll....
    Ganz liebe Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte und die Box ist auch so hübsch dekoriert.
    Sie wird begeistert sein.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manuela, Toll hasst du die Box dekoriert.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, na wenn sich da die Mama nicht freut. Sehr schöne Karte und die Box erst. Was da wohl drin ist?
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  5. Super süß die Karte! Echt zauberhaft mit den kleinen Blüten. Die Box sieht auch top aus!
    Freut mich, dass ihr so einen schönen Urlaub hattet!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  6. Lovely card and your tin looks great.

    AntwortenLöschen