7

...jemand wie du..

Hallo ihr Lieben,


Ich möchte Euch heute eine Karte für einen besonders lieben Menschen zeigen.


Ich habe als Farbkonzept Aqua-colours gewählt, in diesem Fall himmelblau (hat wahrscheinlich mit dem Frühling zu tun, dass mir zur Zeit alle möglichen Pastellfarben besonders gut gefallen), dazu wählte ich auch noch unser wunderschönes Designerpapier "Zum Verlieben", ich finde, dieses ist doch wie gemacht für ein romantisches Ereignis, wie eine Hochzeit..findet Ihr nicht auch??

Und dann passt auch das glitzernde Herz aus dem Framelits-Set "Grüße voller Sonnenschein" sowie ein paar Pailletten (Accessoires Zuckerstreusel) dazu...Um das Designerpapier seht ihr eine Kordel aus dem Kreativset Cupcakes und Karussells...


Wenn ihr noch aus der Sale-a-Bration-Broschüre etwas gratis bekommen wollt, wie zum Beispiel den Bordürenstempel, dann habt ihr noch bis Ende März Zeit, um euch unter anderem dieses Set zu sichern.

Natürlich hab ich für diese Karte auch noch die Kurbel an der Big shot gedreht, und stanzte eine romantische Spitze aus den Thinlitsformen "Liebe zum Detail" aus...

Zu guter letzt darf ein passender Spruch nicht fehlen, und diesen hab ich im Set "Reihenweise Grüße" gefunden...


Wünsche Euch einen schönen Sonntagabend und sende euch liebe Grüße, 











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen