7

Libellenliebe...

                                                                     

Ihr Lieben...


..wieder hat sich einiges getan in dieser Woche und vor lauter Aufregung, (wir haben "Zuwachs" bekommen, nämlich ein kleiner, süßer Zwerghamster mit Namen "Ovidi" ist bei uns eingezogen) hätte ich beinahe vergessen, meinen Blogbeitrag zu schreiben..


Heute seht ihr ein Kärtchen, das bei einem "Bastelmarathon" mit meiner lieben Teammami Fanny entstanden ist.

Ich finde diese Libellen einfach nur traumhaft schön, damit lassen sich die zauberhaftesten Projekte zu allen möglichen Anlässen verwirklichen, was findet Ihr??

































              Ich wünsche Euch ein erholsames Wochenende,



                                                              
                                                                   
                                                                                 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen