7

Valentin lässt grüßen...

Hallo, Ihr lieben..


Wie Ihr alle wisst, ist morgen der 14. Februar, der Valentinstag und der eine oder andere überrascht an diesem Tag sehr gerne seinen "Herrenmenschen" mit einer süßen Kleinigkeit oder einem herrlich duftenden Frühlingsgruß...

Nun ja, mein lieber Mann steht jetzt nicht wirklich auf die süße Verpackung, aber freuen tut er sich darüber allemal...

Ich zeige Euch nun eine kleine "Inspirationsflut", von der Karte zur Schokolade am Stiel...Vielleicht gefällt euch ja das eine oder andere, solltet ihr Fragen haben, bitte meldet euch gerne bei mir...








Schokolade zum Einrühren in Milch, verpackt in eine transparente Schachtel























Zuckersüße Dragees im Glas..













Eine Verpackung aus dem Set, das Christine aus Kanada mitgebracht hat(paperpumpkin), leider nicht in Europa erhältlich, dennoch zuckersüß...



















Ein Kärtchen mit funkensprühendem Wunderherzen...














Karte "mit Liebe"...














                     Wünsche euch einen schönen Abend,

                                           

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen