7

Es wird gefeiert..

Mach was draus...


...heißt es wieder und diesmal gab es jede Menge Papier, das verarbeitet werden sollte..


Diesmal hab ich sehr lange hin- und herüberlegt, was ich aus den vorgegebenen Materialien werkeln sollte, unzählige Versuche habe ich gestartet, und war nicht wirklich glücklich damit, aber schließlich musste ich mich in -letzter Minute- dennoch entscheiden..







Entschieden habe ich mich dann schließlich für dieses Werk, eine Karte, mit der gefeiert wird, egal für welchen Anlass sich der Absender entscheidet...










Der Hintergrund, sowie der Spruch, kommen aus dem Set "Es wird gefeiert" (hihi), ein paar Spritzer mit jeansblauer Stempelfarbe trug ich hier auch noch auf...


Aus dem Framelitsset "Paisley" stanzte ich das Ornament aus goldfarbener Folie aus, welches ich mit einem Stück Goldfaden auf die Karte hängte.


Das Band nähte ich per Nähmaschine auf und die Ränder der Banderole tauchte ich in goldenes Embossingpulver...






Nun aber wünsche ich euch noch ein wunderschönes Wochenende, bin am Weg zur langen Nacht der Museen..(nachdem ich shoppend durch die Innsbrucker Shopping Night unterwegs war)


Liebe Grüsse, 


Eure Melo..



Kommentare:

  1. Sehr schön hast Du das üppige Materialpaket verarbeitet liebe Manuela! GLG Renée

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke,liebe Renée, war diesmal wirklich gar nicht so einfach!!

      Löschen