7

Ihr wundert Euch bestimmt...

...was ich ihn letzter Zeit so mache, warum so selten Posts auf meinem Blog erschienen..


Natürlich war ich nicht untätig, nein, ganz im Gegenteil..ich war/bin soooo fleißig, dass ich gar keine Zeit hatte, euch  all die Werke zu zeigen, die ich für den Frauen-Handwerksmarkt in der Markthalle Innsbruck, bei dem die liebe Doris und ich am 4. November unsere schönen, mit Liebe gewerkelt Stücke zum besten geben werden (natürlich freuen wir uns über Jede/Jeden, der uns an diesem Nachmittag besucht..)..


Nun aber möchte ich euch einen kleinen Einblick in meine (bisher) entstandenen Werke gewähren...





 ...ein paar hübsche Sternschachteln, verziert mit (schlecht sichtbar) kupferfarbigen Glitzersternchen aus Styropor und einem kleine Sprüchen aus dem Stempelset "Weihnachtsstern"...




 ....Seidenbonbons in der noch alten, schmalen Zellophantüte, geschmückt mit Anhängern aus dem Framelits-Set "Fröhliche Anhänger" in glutrot...




      ...Tütchen, verziert mit schwarzen Herzen (ausgestanzt mit der Herz-Konfetti-Stanze), kupferfarbigen Blüten und Stempel "Für dich", aus dem Set "Bannereien"...









...auch Sets vom Vorjahr wollte ich noch aufarbeiten, allerdings mit neuen Stempeln ("Allerbeste Wünsche", "Nette Etiketten" und "Freude für die Feiertage") und allerlei Accessoires...


Jetzt werde ich mich wieder meinem Werkeltisch zuwenden und mit meinen Projekten fortfahren, alles möchte ich nicht gleich verraten, vielleicht habe ich ja eure Neugier geweckt und wir sehen uns persönlich in der Markthalle...


Wünsch euch noch einen wunderschönen Abend,


Eure Melo

Keine Kommentare:

Kommentar posten