7

HUHUUUUUU, SPOOKY FUN...



..Mach-Was-Draus zu Halloween...







Und das ist das dazugehörige Materialpaket:






Seid ihr schon unterwegs oder haben bereits die ersten Kinder nach Süßem oder Saurem gefragt???











Diese Glasröhre allerdings bekommt mein liebes Patenkind zum "Gotlpack",gefüllt mit dragierten Mandeln, umhüllt mit schwarzem Karton. Das "Marmeladeglas" stanzte ich mittels Framelits "Einweckgläser" aus, die Augen sind auf transparenter Folie mit STAYZon aufgestempelt...

Den Spruch embosste ich in Silber, aus dem Set "Jar of Haunts".


Wenn ihr noch mehr sehen wollt, was meine lieben Demo-kolleginnen gewerkelt habt, dann seht einfach bei Claudia nach..


Wünsche euch eine gruselige Halloween-Nacht..

Eure Melo

Kommentare:

  1. Danke, ihr lieben... etwas weniger aufwendig im Moment..ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich bin schon ganz in Weihnachtsstimmung...
    Glg Manuela

    AntwortenLöschen