7

Stamp Impressions

Guten Morgen...










..Herzlich willkommen zum internationalen Bloghop "Stamp Impressions".. Ihr kommt bestimmt von Fanny und habt ihr Werk bewundert....



Unser heutiges Thema ist natürlich "Halloween"!!

Ich habe mir heute drei gruselige Gestalten vorgenommen, die unbedingt aus dem Fenster herausschauen wollten..


Dazu kramte ich aus meinen alten Schätzen das Zeitungspapier hervor, der Spruch, übrigens mit weissem Embossingpulver bearbeitet,  und die ausgestanzte Fledermaus sind natürlich von unserem aktuellen Katalog, die Fledermaus in kürbisgelbem Glitzerpapier stanzte ich mittels Framelits "Halloween-szenerie" aus, und der Stempel stammt aus dem Set "Mr.Funny Bones" ..



Hinter dem ausgestanzten schwarzen Kreis lugt ein kleines Stück Designerpapier "Gruselnacht" hervor, und ein paar Lackpünktchen in Pflaumenblau verzieren das ganze Werk...


Die gestreifte Kordel in kürbisgelb und schwarz (Gruselnacht) verwendete ich, um das ganze mit einer mehrfach gewickelten Kordel zu "verschönern"...















 


Dem ganzen gab ich noch einen letzten Schliff, indem ich die Fledermaus auf einem Stück violetten Draht schweben ließ...


Nun seht, was sich die liebe Martina einfallen hat lassen...




Wünsche euch viel Spaß beim Weiterhoppen..


Eure Melo




Kommentare:

  1. Ui, die sehn aber gruselig aus, die kleinen Monster ;-). Süße Verpackungen!
    vlg Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manuela,
    Süße kleine Boxen. Freut mich, dass Du jetzt auch mithoppst.
    LG Eva

    AntwortenLöschen