7

Na mal schauen...


... wie so ein Bloghop funktioniert..mein erster..Herzlich willkommen!  



..Du kommst von Melanie Auer lovelyhandmadebymelli.com


Ich stelle Euch heute eine Karte vor, die ich mit den Stempelset "Vollkommene Momente" und den Framelits "Teestunde" gewerkelt habe. 

Dazu embosste ich das schöne große "Teehäferl" in currygelb und den Schriftzug schwarz, das Hintergrundpapier stammt aus dem Designerpapier im Block "noch ein Tässchen".

Sehr süß finde ich die Accessoires "Noch ein Tässchen", in diesem Fall baumelt ein süßes Zitronenvierterl an einem dieser hauchdünnen Silberfädchen, dahinter blitzt auch noch ein besticktes Geschenkband in Bermudablau hervor...

Wie findet ihr die Farbkombination? - Ich finde sie so herrlich erfrischend..

Genießt eine herrlich erfrischende Tasse Tee und ein wunderschönes Wochenende..

Alles Liebe,

Eure Melo








Weiter zu Beate, die bestimmt was schönes gewerkelt hat werkstickl.wordpress.com


hier noch die komplette Teilnehmerliste:

Martina Maierbrugger -mcm-ina.blogspot.com
Silke Haider - www.silke-haider.at
Ursula Kaiser-Jaschko - uschi-ursula.blogspot.co.at
Elisabeth Pirolt -  little-lizzys-craft.at
Martina Duchkowitsch - tinas-bastelecke.blogspot.com
Alexandra Höbart - handmadewithlove4u.wordpress.com
Hermine Bürger -aufstempeln.blogspot.com
Beate Wacker - werkstickl.wordpress.com
Manuela Geiswinkler - melomakes.blogspot.co.at

Kommentare:

  1. Eine sehr erfrischende Karte - bei dem grauen Wetter ein Lichtblick .......
    LG Uschi

    AntwortenLöschen