7

Ein hübsches Geschenk..


ist diesmal entstanden.

Aus der Wellpappe, die ich besonders schön finde, da die Wellen so klein und zart sind, fertigte ich diese wunderschöne Schachtel. Dazu schnitt ich mit den Framelits "Kreis - Kollektion" die Böden und Zwischenböden aus, klebte den dreifachen Deckel mittels mehrfach übereinenderliegenden Dimensionals und stanzte noch Kreise für den "Durchblick" aus, darin sieht man eine dieser hübschen Blüten aus dem Set "Botanical Builder"...

Damit der Deckel hält, klebte ich mit etwas Überstand in den unteren Teil ein Stück Karton extrastark in flüsterweiß...

Um dem ganzen noch ein klein bißchen Pep zu geben, umband ich die Schachtel noch mit Baumwollband in Kirschblüte..

Diese Verpackung werde ich noch mit köstlich durftendem Tee füllen... Ich denke, der Beschenkte wird sich bestimmt freuen...

Noch einen wunderschönen Tag,


Eure Melo













Kommentare: