7


Eine köstliche Stärkung ...

und diese noch heiß serviert, wärmt nach einem langen, wunderschönen Skitag..

Diesmal habe ich Kakaotrinkhalme, gefüllt mit kleinen Kakaokügelchen, die einfach in heiße Milch gesteckt werden, sich auflösen, sobald man davon trinkt, verziert.

Mit einer Kreisstanze schnitt ich Kreise aus einem Karton in Vanille pur aus und embosste ein paar Blümchen aus dem Stempelset "Flowering fields", das du zur Zeit in der Sale-a-bration bekommst, wenn du um 60.-€ bestellst. 

Diese Blümchen bemalte ich mit Hilfe der Aquapainter und Farben aus den Stempelkissen.

Auf das ausgestanzte "Abreißetikett" in olivgrün stempelte ich noch einen Spruch aus dem Set "So dankbar". Als Tüpfelchen auf dem "i" klebte ich noch einen dieser wundervoll funkelnden Glitzersteinchen... 

Und so wünsche ich dir einen guten Start in eine neue Woche..


Deine Melo








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen