7


Ein kleiner Geburtstagsgruß...


für eine liebe Freundin ist heute entstanden.

Für die Grundkarte verwendete ich Karton in taupe, der Hintergrund besteht aus dem Designerpapier "Geburtstagsstrauß", den minzmakronenen Karton prägte ich mit der Prägeform "Leise rieselt"..

Der in Gold embosste Spruch stammt aus dem Set "Geburtstagsblumen"..habt ihr diese Stempel auch in euer Herz geschlossen? Mir gefällt auch die hübsche Blume, die ich euch bestimmt noch in einem Werk zeige möchte...

Die Blüte schnitt ich mit unserer präzisen kleinen Schere aus dem Designerpapier "Geburtstagsstrauß" und klebte sie mit den Dimension auf...

Als letzten Schliff setzte ich noch glänzende Lackpünktchen auf, die im Kreativ-Set "Liebesblüten" enthalten sind..


Wünsch euch einen schönen Tag und bleibt kreativ,


Eure Melo







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen