7

Global Design Project #295






Hi, dear friends - and welcome to Global Design Project #295!
Our this weeks theme is all about gardening and flowers!

Hallo, ihr lieben Freunde - herzlich willkommen zum Global Design Project #295!
Das Thema der Woche ist Garten und Blumen!


Bei mir könnt ihr heute ein Album entdecken, das ich aus dem recycelten  Karton meiner letzten Stampin'Up! Lieferung entworfen habe.











Die Blüten stammen aus dem wundervollen Produktpaket KONTURIERT UND KOLORIERT, die ich einfach schwarz auf grundweißem Karton aufstempelte und mit den passenden Stanzformen ausstanzte, die gefärbten Blüten sind aus Transparentpapier, mit den Stampin' Blends von der Rückseite bemalt..
















Als kleinen Akzent setze ich hier einen golden Reifen ein, ebenso ein paar vergoldete Schmucksteine..

Leider hatte ich für die Gestaltung der Innenseiten zu wenig Zeit, hoffe, ich kann es bald fertigstellen...















Hier die Vorgabe für diese Woche:








Wünsche euch einen guten Wochenstart!
Liebe Grüße, 










1 Kommentar: