7

Global Design Project #297







Hi dear friends!
This week there's another wonderful color challenge for the Global Design Project #297 - this time I was really inspired by those wonderful, warm summer evenings for my cocktail card.

Hallo ihr Lieben!
Diese Woche gibt es wieder eine wunderbare Farbchallenge beim Global Design Project #297 - und dieses Mal wurde ich von diesen wunderbaren, lauen Sommerabenden für meine Cocktailkarte inspiriert 












Für den Hintergrund verwendet ich  Brombeermousse und eine unserer neuen Schablonen, die Cocktails aus dem Stempelset Nichts Geht Über färbte ich mit den drei gewünschten Farben ein, außerdem sprenkelt ich noch ein paar farmgrüne Spritzer auf...
Den Schriftzug stanzte ich mit den passenden Stanzformen  Besser Als aus..


















Und hier noch der Sketch für die Farbchallenge:













In diesem Sinne: Zum Wohl!

Liebe Grüße, 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen