7

Global Design Project #295






Hi, dear friends - and welcome to Global Design Project #295!
Our this weeks theme is all about gardening and flowers!

Hallo, ihr lieben Freunde - herzlich willkommen zum Global Design Project #295!
Das Thema der Woche ist Garten und Blumen!


Bei mir könnt ihr heute ein Album entdecken, das ich aus dem recycelten  Karton meiner letzten Stampin'Up! Lieferung entworfen habe.











Die Blüten stammen aus dem wundervollen Produktpaket KONTURIERT UND KOLORIERT, die ich einfach schwarz auf grundweißem Karton aufstempelte und mit den passenden Stanzformen ausstanzte, die gefärbten Blüten sind aus Transparentpapier, mit den Stampin' Blends von der Rückseite bemalt..
















Als kleinen Akzent setze ich hier einen golden Reifen ein, ebenso ein paar vergoldete Schmucksteine..

Leider hatte ich für die Gestaltung der Innenseiten zu wenig Zeit, hoffe, ich kann es bald fertigstellen...















Hier die Vorgabe für diese Woche:








Wünsche euch einen guten Wochenstart!
Liebe Grüße, 










1 Kommentar:

  1. Herbal treatment is 100% guarantee for HSV cure, the reason why most people are finding it difficult to cure HSV is because they believe on medical report, drugs and medical treatment which is not helpful to cure HSV. Natural roots/herbs are the best remedy which can easily eradicate herpes forever for more information about herpes cure Please Contact Dr. Agbon on Email at dragbonherbalmedicine@gmail.com or WhatsApp him +2348050495479 for any health challenge thanks . You can visit his Website at https://dragbonherbalmedic.wixsite.com/welcometodoctoragbon

    AntwortenLöschen