7

Global Design Project #279









Hi and welcome to Global Design Project #279!

Hallo und willkommen zum Global Design Project #279!




















Heute geht es bei uns tierisch zu, denn alles dreht sich um das Thema TIERE.

Bei mir sind heute die süßen Katzen vom Basteltisch gehüpft, um zum Geburtstag eines wahren Katzenfreundes zu gratulieren...

Dieses Mal kam wieder meine Schere zum Einsatz, um all die schnuckeligen Samtpfoten und dazupassende Details aus dem Designerpapier TIERLIEBE auszuschneiden,  auch die beiden Bänder, die bei dieser Serie dabei sind, kamen als Verzierung am Rand zum Einsatz.




























Und hier bekommt ihr noch die Vorlage für diesen Beitrag:




















Ich wünsche euch noch einen lustigen Faschingsausklang und einen guten Start in eine neue Woche...







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen