7

Global Design Project #278
















Hi and welcome to this weeks Global Design Project #278 with a sketch..


Hallo und willkommen zum Global Design Project #278 mit einem Sketch...





Bei mir ist es heute diese Karte geworden, die ich gerne zum Valentinstag verschenken möchte.

Darauf seht ihr 5 verschiedenfarbige Streifen in den Farben Safrangelb, Flamingorot, Mangogelb, 
Apfelgrün und Bermudablau.
Aus schwarzem Farbkarton stanzte ich die Buchstaben für das Wort "LOVE" aus und "Hi" und "You" stammen aus dem Stempelset "HOT DOG"..


Und all die Herzen, die hier "LOVE" umrahmen, stanzte ich aus Farbkarton in Grundweiß aus - die Herzen klaubte ich aus den verschiedenen Stanzendes aus...




















Meine Karte soll etwas frühlingshafte Stimmung verbreiten, der Frühling ist bestimmt nicht mehr so weit weg....






















Und hier ist noch die Vorgabe für diese Woche:

















Alles Liebe und einen guten Start in die neue Woche,







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen