7

Be Inspired - children Birthday
























Hi everyone to another inspiring BlogHop and today we want to inspire you with all our works - our theme today is children birthday.


Hallo an euch alle und willkommen zu einem neuen inspirierenden Blog Hop und heute wollen wir euch mit all unseren Werken zum Thema Kindergeburtstag inspirieren.



For my international readers please use the google translator on the side bar!
















Ich habe heute für euch eine zuckersüße Karte und eine Wimpelkette zum ersten Geburtstag gestaltet, dabei verwendete ich die Farben Aquamarin, Kirschblüte, Safrangelb und Saharasand.


Zunächst zur Karte: 

Für diese stanzte ich die Dreiecke in allen oben genannten Farben aus, für den Hintergrund stanzte ich verschiedene Rechtecke aus.




































Der süße Löwe stammt aus dem Stempelset VERSPIELTES ZUR GEBURT, der Schriftzug- hier habe die einzelnen Buchstaben ausgeschnipselt- und auch die große Sprechblase fand ich beim Stempelset FABELHAFT.

















Für die kleine Girlande stanzte ich aus den ETIKETTEN MIT STIL Wimpel  aus, für die Buchstaben aus den verschiedenfarbigen Farbkarton verwendete ich die Stammformen PATTERN PLAY. 

































Ich hoffe, euch hat meine Idee gefallen und schicke euch nun weiter zur fantastischen Carolynn Sanders































Und das sind all die wunderbaren Teilnehmer:
















Viel Spaß und wunderbare Ideen wünscht euch 






Kommentare: