7

Brightly Gleaming..


























...hell strahlend hüpfen wir heute beim Stampin'Sunday Bloghop und dabei habe ich an den bevorstehenden Glanz und Glimmer der Vorweihnachtszeit gedacht..

Im Moment stehen einige große Ereignisse an, morgen das Martinsfest im Kindergarten und ab Mittwoch Abend bis Samstag unser großes Stampin'Up! OnStage...alles mit Vorbereitungen vollgefüllt und deshalb wir mein heutiger Beitrag sehr kurz ausfallen..
Und auch meine Werke sind heute sehr schlich, aber ich denke, sie werden euch trotzdem gefallen:






























Zunächst zur Karte:
Auf die flüsterweiße Grundkarte klebte ich ein Quadrat von 6x6cm und darüber ein Quadrat aus schimmernden Glanzkarton, unterhalb findet ihr noch ein Stück schwarzes Seidenband.Ein gestickter Stern klebt mit Abstandshaltern über dem glänzenden Hintergrund und darauf befindet sich ein Spruch aus dem Stempelset Weihnachtsmix.

Und für den nötigen Schimmer sorgen noch ein paar Strasssteine...
































Für meine "Polsterschachtel" wählte ich ebenfalls das schwarze Satinband, das die Schachtel zusammenhaltet.Darüber klebte ich wieder ein Quadrat aus schimmernden Glanzpapier, ebenso den flüsterweißen Stern..





Den Inhalt gebe ich natürliche nicht preis, stammt er doch von "Christkind" höchstpersönlich 😉!!




























Dieses Set ist bestens geeignet für Puristen und lässt sich natürlich auch fabelhaft nachwerkeln...


Nun aber wünsche ich euch viel Vergnügen beim Betrachten und Staunen der Werke all unserer heutigen Teilnehmerinnen:










Sara Levin


Tami Hewlett


Manuela Geiswinkler


Jackie Aitken


Janneke Dijkstra de Jong


Cheryll Miller


Cornelia Janssen










Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag und freue mich schon sehr, euch von unserem tollen Onstage auf Instagram und Co zu berichten...




5 Kommentare:

  1. Absolutely gorgeous glimmery projects Manuela!! xx

    AntwortenLöschen
  2. Love your beautiful, tailored look of your creations!

    AntwortenLöschen
  3. Stunning projects as always Manuela xx

    AntwortenLöschen
  4. Stunning and elegant projects Manuela!!! Love the neutral color combo. ❤

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela,
    schlicht, aber sehr elegant. Mir gefallen deine Projekte. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei OnStage live.

    Viele Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen