7

Artisan-november-fb














Hi and a warm welcome to our November Blog Hop in the Stampin'up! Artisan Design Team 2019.. we are all very excited to show you our wonderful projects we created with the Toile Tidings Suite.


Hallo und ein herzliches Willkommen zu unserem November Blog Hop im Stampin'Up! Design Team 2019...
Wir alle sind so stolz, euch unsere wunderschönen Projekte zu zeigen, die wir mit der Serie Landhausweihnacht gestaltet haben..



























Während ihr diesen Beitrag betrachtet, sind wir auf Veranstaltungen von Stampin'Up! OnStage oder bei Stampin'Up! Local, eine der wundervollsten Seiten an Stampin'Up! - wir treffen alte Bekannte, neue Freunde und vor allem jede Menge Gleichgesinnte und ich freu mich schon riesig auf den neuen  Frühlings-Sommer-Katalog und bin so gespannt, welche wunderschönen Sachen sich darin finden! Und wie immer werde ich mir vornehmen, weniger zu bestellen, aber ES IST ALLES SOOOOOO SCHÖN!!!!



So, meine Lieben...also nun zu meinen Projekten:


Ich habe diesmal versucht, mich ganz und gar von dem herkömmlichen Vorgaben zu unerscheiden und so sind in meinen beiden Projekten, einer Karte und einer Strohhalmbox, komplett andere Farben zu finden, als im Katalog vorgegeben sind.
Hier ließ ich mich in der Deko-Abteilung des Möbelshops meines Vertrauens inspirieren...




















Zunächst einmal zur Karte:
Wie so oft bildet hier die Grundkarte aus flüsterweißem Farbkarton das Grundgerüst.
darüber kleben drei Schichten verschiedener Papiere: zunächst einmal Metallic- Folienpapier in Gold {132622}, dann Geschenkpapier Landhausweihnacht {150436} und abschließend schwarzer Farbkarton{121688}, den ich mit dem Prägefolder Wellpapier {151811} prägte.




















Den wunderschönen Kranz aus dem Stempelset Kranz voller Freude {150677} embosste ich in Gold auf dem Metallic- Folienpapier in Gold, stanzte dann mit einer der Stanzformen aus dem Stanzformenset Grüner Kranz {150641} den Kranz aus und klebte diesen auf das schwarz gewellte Papier.






















Auf all diese Lagen setzte ich noch den "Red Bird" ( der ist, so denke ich, eine eigene Geschichte), schwarz embosst, und auch der Spruch "Weihnachtsgrüße" aus dem gleichnamigen Stempelset {151952} dekoriert diese Karte...


Als besondere Akzente könnt ihr hier noch ein paar Lack-Akzente mit Glitzereffekt {150433} erkennen, ebenso ein Stück Rüschenband in Glutrot {150435}.







Für mein 2. Projekt werkelte ich eine Strohhalmbox ( eine Anleitung für diese findet ihr auf alle Fälle bei Pinterest) !























Hier verwendete ich, außer den oben genannten Materialien noch ein paar Glöckchen{149598}und einen ausgestanzten Spruch aus dem Set Weihnachtsgrüße..




Nun aber möchte ich euch weiterschicken zur besonders bezaubernden Mikaela Titheridge, die euch eines ihrer fantastischen Werke zeigen möchte!!!






















Falls ihr bei einer der wunderbaren und bezaubernden Veranstaltungen dabei sein sollte, so wünsche ich euch viel Spaß und allen anderen noch eine wunderbare Woche und ganz liebe Grüße, 

























Und hier noch die Liste aller Teilnehmerinnen:



Angela Meiritz-Reid


Ashley Van Camp


Aurélie Fabre


Emma Goddard


Jackie Aitken


Jennifer Picard


Kaylee van Es


Lauren Alarid


Maike Beimler


Manuela Geiswinkler


Mikaela Titheridge


Nagele Farrugia


Rochelle Blok


Stesha Bloodhart


Sylwia Schreck


Tanya Rees











1 Kommentar:

  1. Hallo Manuela! Ihre Projekte sind außergewöhnlich Weihnachten und es ist sehr schön und modern! Ich liebe die goldenen Jacken auf dem schwarz geprägten Papier, sie bringen ein echtes Plus auf die Karte! Ich liebe es

    AntwortenLöschen