7

Artisan-oct-fb


























Hello my dear friends and a warm welcome to another Stampin'Up Artisan Design Team  Blog Hop!! We have wonderful projects for you!

Hallo meine Lieben und herzlich willkommen zu unserem neuen Stampin'Up! Artisan Design Team Blog Hop!!
Wir haben wunderschöne Projekte für Euch!!









Please, my dear international readers: Use the Google translation at the side bar.....























Heute zeigen wir euch unsere Projekte mit dem wunderschönen Produktpaket Winterzweige {153030}, das mit seiner filigranen Schönheit einfach nur besticht.. jedenfalls hat es mich in seinen Bann gezogene...



Ideen damit hatte ich im Nu, zeigen werde ich euch heute diese Umsetzung, die Idee für diese Farbumsetzung hatte ich witzigerweise in meinem Badezimmer: Die Zahnpastatube stach mir ins Auge, und schon hatte ich die "Grundlage" für meine Werke gefunden....
Es entstanden eine Karte sowie eine Teebeutelverpackung, die ich heute mit euch teilen möchte...





Die Grundlage meiner Karte ist flüsterweißer Farbkarton {106549}, darauf klebte ich eine Schicht pazifikblauen Farbkarton {116202} und anschließend eine Schicht Aquarellpapier {149612}, das mit den jeweiligen Stempelfarben in Heideblüte {147103} und Pazifikblau {147098} verlaufend eingefärbt wurde...






























Auf diese letzte Schicht stempelte ich die Schneeflocken aus dem Set mit Versamark {102283} und weißem Prägepulver {109132} auf. 
























Dann kam eine Schicht mit Glitzerpapier in Sternenschimmer {146957} auf meine Karte, das ich mit den Stanzformen Winterrahmen {150658} ausstanzte....


Das Etikett verzierte ich mit dem Stampin'Glitter Eis {150445}..





















Für meine Teebeutelverpackung wurden die passenden Teesäckchen schnell gefunden, hier muß ich ehrlich gestehen, dass ich sie beim Frühstücksbuffet einfach mitnehmen musste ( die passen einfach farblich perfekt dazu..) 







Farblich ist die Verpackung auf die Karte abgestimmt, aber diesmal wurde der Spruch auf einen ausgestanzten Kreis {aus dem Stanzformenset Stickmuster 145372} geklebt...






































Der Folder ist sehr einfach aus einem Streifen flüsterweißem Farbkarton gestaltet, er misst 29 X10 cm, die lange Seite bei 7/ 7,5 / 14.5 und bei 21,5 und 28,5 cm gefalzt und an der schmalen Seite bei 9 cm gefalzt, so entstehen zwei Fächer für jeweils einen Teebeutel...


























































Zugebunden wird diese einfache Verpackung mit dem Metallic- Geschenkband in Rauchblau {150446}...





































Ich bin aber nun supergespannt, was meine lieben Freundinnen aus diesem bezaubernden Set gewerkelt haben und schicke euch direkt weiter zu meiner äußerst talentierten Kollegin Mikaela Titheridge...






























Ich wünsche euch viel Spaß beim Betrachten all der wunderbaren, tollen, fabelhaften Projekten und Anregungen...



Eine fabelhafte, restliche Woche 










Kommentare:

  1. So pretty Manuela. I love the story behind the inspiration for your colour combo and how grear that the tea bag coordinate

    AntwortenLöschen

  2. Oh, ich liebe es! Es lebe die Zahnpastatuben!
    Die Projekte sind wunderschön und voller kleiner Details! Bravo! xX

    AntwortenLöschen